Welches dieser Statement Shirts wird Dein Liebling?

Welches Shampoo passt zu dir? Mach den kostenlosen Test und finde heraus, welches Shampoo am besten zu dir passt: Gratis-Test starten


Statement Shirts sind auch 2018 voll im Trend! Welche Message Du in die Welt senden kannst, und welche verschiedenen Arten und Styles die Statement Shirts zeigen, erfährst Du hier!

Die feministische Botschaft

Ein Beitrag geteilt von fridaly (@fridaly_) am


Früher war das Wort “Feministin” noch recht negativ konotiert. Kaum einer wollte sich selbst als Feministin bezeichnet wissen. Heute tragen wir Frauen den Titel Feministin mit Stolz. Und dem zeigen wir durch Statement Shirts, mit denen wir die Weiblichkeit feiern und uns für Frauenrechte stark machen.


Wir von lovethislook.de wollen diese Botschaft besonders unterstützen. Starke Frauen präsentieren, Selbstbewusstsein stärken und Dir zeigen, dass Du genau so wie Du bist, perfekt bist. Statement Shirts mit der Aufforderung “Love Yourself” oder “Be kind to yourself” sind daher auch bei uns hoch beliebt! Da will noch mal einer sagen, Mode wäre oberflächlich!

TEST: Welche Frisur für dünne, feine Haare?

Beantworte diese 9 Fragen und finde heraus, welche Frisur für dünne, feine Haare am besten zu dir passt.

Der Test ist natürlich kostenlos:

Jetzt passende Frisur finden

Isabelle Marie hat drei Lieblingsstatement Shirts und zeigt, wie sie sie am liebsten stylt!

Aufgesticktes Motto auf Statement Shirts

Sehr viel Kunstfertigkeit haben Statement Shirts auf denen das Logo aufgestickt wurde. Als wunderbare Detail-Arbeit fallen die Statements ins Auge und machen richtig was her.

Du liebst etwas? Mach ein Statement daraus!


Ob Kaffee, Schokolade oder Sonnenschein – wir alle lieben manche Dinge und können nicht genug davon kriegen. Ein Statement Shirt drückt genau das aus. Es ist übrigens auch eine tolle Möglichkeit mit anderen ins Gespräch zu kommen. Und wenn Du ganz besonders viel Glück hast, springt vielleicht sogar eine geschenkte Tafel Schokolade bei rum.

Statement Shirts sind nicht umsonst ein Trend, der sich hält. Sie wirken locker, unbeschwert und machen gute Laune. Sie bestärken Dich in Deinem Denken und strahlen Selbstbewusstsein aus. Du kannst mit Mustern und Farben spielen, wie Du magst. Was sind Deine liebsten Statements?

Schreib sie uns in die Kommentare und folge uns auf Instagram!

TEST: Welche Frisur für dünne, feine Haare?

Beantworte diese 9 Fragen und finde heraus, welche Frisur für dünne, feine Haare am besten zu dir passt.

Der Test ist natürlich kostenlos:

Jetzt passende Frisur finden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert