Reise Outfits Stars: 5 Ideen für Deinen Travel-Look

Welches Shampoo passt zu dir? Mach den kostenlosen Test und finde heraus, welches Shampoo am besten zu dir passt: Gratis-Test starten


Sommerzeit ist Urlaubszeit! Hast Du Deine wohlverdiente Auszeit in einem anderen Land geplant, steht Dir noch die stressige Anreise bevor. Vor allem bei Flugreisen brauchst Du Geduld – und ein bequemes aber schickes Outfit, dass Dich durch den Tag bringt! Welche Reise Outfits Stars wie Meghan Markle oder Caro Daur bevorzugen und welche Airportstyle-Regeln Du Dir abgucken solltest, verrate ich Dir hier.

Denn wer könnte schon eine bessere Travelinspiration sein, als vielreisende Celebrities? Folgende fünf Looks beweisen Dir, dass Komfort Style nicht ausschließen muss!

1. Chiara Ferragni: Verspielt und Trend


Wie reist eigentlich die erfolgreichste Modebloggerin aller Zeiten? Chiara Ferragni alias „The Blonde Salad“ entscheidet sich für ein Outfit, das ihrem gewagten und verspieltem Look entspricht. Ein bunter Pullover in Regenbogenfarben, sommerliche Espadrilles und eine lässige Straight Leg Jeans – fertig ist das bequeme Hinguckeroutfit. Perfekt für alle, die keine Fans von schlichtem Minimalismus sind.

Mach den kostenlosen Test und finde heraus, welches Shampoo am besten zu dir passt:

Gratis-Test starten

2. Caro Daur: Einfach aber eindrucksvoll


Schick, schicker, Caro Daur! Deutschlands Überfliegerin kommt im Monat gut rum und bereist die Welt wie keine zweite – ihre zahlreichen Instaposts mit beneidenswerten Travellooks beweisen es. Dieses Outfit solltest Du Dir merken: Die Kombination aus dunkler Skinny Jeans, weißem T-shirt und oversized Blazer steht garantiert jeder Frau und wirkt immer edel.

Ein übergroßer Blazer hält nicht nur warm, sondern sieht auch noch schick aus. Du solltest aber auf das sensible Material Leinen verzichten, sonst verlässt Du das Flugzeug im Knitterlook. Einen perfekten hellgrauen Blazer mit lockerem Schnitt gibt es aktuell bei Vero Moda.

3. Meghan Markle: Stilbruch mit Stil


Welche Reise Outfits Stars außerdem bevorzugen: Meghan Markles Hochzeit spiegelte ihre Vorliebe für klassische Teile und Minimalismus perfekt wider. Auch bei ihrem Airportlook entscheidet sich die Amerikanerin mit afroamerikanischen Wurzeln für ein schlichtes Outfit, das durch kleine Details hervorsticht.

Man nehme: Ein weißes Boyfriendshirt ähnlich dieser Variante, eine ripped Jeans, zierliche Römersandalen und ergänzt das Outfits durch einen Strohhut. Klassisch mit rockigen Elementen, so trägt man einen Stilmix für die Reise!

Übrigens: Wie Du den perfekten Strohhut findest, haben wir Dir bereits hier verraten.

4. Aimee Song: Sporty-Chic


Ultrabequem und ultrastylish: Aimee Song vom Blog „Song of Style“ zeigt, wie modisch ein komfortabler Flughafenlook aussehen kann. Sie quetscht sich nicht in enge Teile, sondern entscheidet sich für eine weite Hose und einen locker geschnitten Pullover mit leicht ausgestellten Ballonärmeln. Ich finde: Die Jogginghose mit Seitenstreifen ist eine extrem gute Wahl, denn der Athleisure-Style liegt derzeit schwer im Trend. Garantiert gemütlich!

Weitere Ideen für Deinen Travellook mit einer Jogginghose bietet Dir dieses umfassende Airport-Style Video:

5. Reise Outfits Stars: Stylisch wie Karlie Kloss


Du bist nicht unbedingt der Hosen-Typ? Wer feminine Kleider liebt, muss auch beim Traveloutfit nicht darauf verzichten. Topmodell Karlei Kloss macht es vor! Die Amerikanerin wählt ein helles geripptes Stretchkleid in angesagter Midilänge und trägt für die Extraportion Komfort diese lässigen Adidas Sneaker dazu. Ein luftiger Look, der perfekt ist, wenn Dich nach der Flugreise hohe Temperaturen erwarten.

Wie wäre es mit diesem Rippstrick Kleid im schmeichelhaften Terracotta-Ton? Durch den hohen Stretchanteil schmeichelt es Deiner Figur, ohne sie einzuengen. Während dem Flug einfach Deinen Lieblings-Pullover überwerfen.

Abgucken bei den Profis! Welche Reise Outfits Stars bevorzugen, kann eine wunderbare Inspiration für unseren nächsten Travellook sein. Chiara, Caro und Co. müssen schließlich wissen, was funktioniert! Die Jetsetter haben uns gezeigt, dass wir uns nicht zwischen Komfort und Style entscheiden müssen. Welcher Celebritylook ist Dein Favorit? Verrate es mir in den Kommentaren!

TEST: Welche Frisur für dünne, feine Haare?

Beantworte diese 9 Fragen und finde heraus, welche Frisur für dünne, feine Haare am besten zu dir passt.

Der Test ist natürlich kostenlos:

Jetzt passende Frisur finden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert