Order Submitted Special Offer Order Receipt

Wait {{customer_first_name}}! Here's an exclusive offer to complement your order!

Add this to your order and get 25% discount. We will ship it with other items.

[ux_image id=”82008″ height=”140%”]

[gap]

Hübscher Hubert gibt deinem Haar Feuchtigkeit und Glanz

Bei trockenem und strohigem Haar heißt deine Sofort-Hilfe: “Caesalpinia Spinosa Gum”! Dieser natürliche Wirkstoff wird aus dem Tara-Strauch gewonnen und verleiht deinem Haar einen schwerelosen Schutzfilm.

So werden die porösen Stellen im Haar abgedichtet. Dein Haar kann Feuchtigkeit jetzt viel besser halten:

[gap]

[caption id=”attachment_75148″ align=”alignnone” width=”507″] Hübscher Hubert dichtet die porösen Stellen in der Haarstruktur ab, damit dein Haar Feuchtigkeit besser halten kann und so wieder einen gesunden Glanz bekommt.[/caption]

Dadurch wirkt es voller und bekommt diesen kerngesunden Glanz, den wir alle haben wollen. Schon direkt nach der ersten Anwendung sieht dein Haar wieder frisch und lebendig aus.

Das Beste daran: Die Anwendung von Hübscher Hubert könnte nicht einfacher und schneller sein! Dir reichen schon 5 mit der Pipette abgezählte Tropfen aus, um trockenem Haar einen gesunden Glanz für den ganzen Tag zu schenken.

Einfach in den Handflächen verteilen und in trockenes, feuchtes oder sogar nasses Haar einkneten. Und zwar immer dann, wenn du dir mehr gesunden Glanz wünschst. Denn den siehst du nach der Anwendung sofort.

„Kaputtes Haar kann man nicht reparieren …“

Das hört man immer wieder und es ist auch nicht ganz falsch. Ist die Oberfläche eines Haares rissig, wächst das Haar an dieser Stelle nicht einfach wieder zu.

Aber das muss es auch gar nicht. Mit Hübscher Hubert legst du eine Schutzschicht über die geschädigten Stellen. Das Haar ist sofort gestärkt und verhält sich wie gesundes Haar.

[row style=”collapse” width=”full-width” v_align=”middle”]

[col span=”6″ span__sm=”12″]

[ux_image id=”74931″ height=”90%”]

[/col]
[col span=”6″ span__sm=”12″ padding=”10% 10% 10% 10%” padding__sm=”0px 0px 0px 0px” align=”center” max_width=”520px”]

[gap]

Nur natürliche Wirkstoffe für gesunden Glanz

Hübscher Hubert ist reine Naturkosmetik und enthält keinerlei Parfüms oder künstlichen Duftstoffe. Die hohe Qualität der einzelnen Inhaltsstoffe wirst du sofort spüren, wenn du mit der Pipette die ersten Tropfen aus der Glasflasche nimmst und auf deinen Finger tropfst.

Diese angenehme Konsistenz auf deinen Fingerspitzen ist kein Industrieprodukt. Jeder einzelne Inhaltsstoff ist mit Sorgfalt und Liebe gewählt.

[/col]

[/row]
[row style=”collapse” width=”full-width” v_align=”middle”]

[col span=”6″ span__sm=”12″]

[gap]

GRATIS: Dein Ratgeber für traumhaftes Haar (Wert: 7,00 Euro)

Damit du so schnell wie möglich wieder glücklich mit deinem Haar bist, bekommst du „Dein Ratgeber für traumhaftes Haar“ kostenlos dazu.

Darin findest du die besten Tipps und Tricks aus über 91.250+ Kundengesprächen zum Thema Haarpflege:

  • Eine Liste von Inhaltsstoffen, die du mit strapaziertem Haar meiden solltest, um Haarbruch und Haarausfall zu verhindern.
  • In welcher Reihenfolge und Häufigkeit du welche Pflegeprodukte verwenden solltest, um das bestmögliche Ergebnis für trockenes Haar herauszuholen.
  • Wie du in Zukunft mit einem Blick auf die Inhaltsstoffe erkennst, welche Produkte perfekt zu deinem Haar passen, ohne unnötig Zeit und Geld zu verschwenden.

Und noch viel mehr. Praktisch zusammengefasst, so dass du auf jede Frage zu trockenem und strohigem Haar immer schnell eine Antwort zur Hand hast.

[/col]
[col span=”6″ span__sm=”12″ force_first=”small”]

[ux_image id=”27134″ height=”90%”]

[/col]

[/row]
[section label=”bild-testis” bg_color=”rgb(255, 255, 255)” padding=”60px” height=”300px” class=”bild-testis”]

[row h_align=”center”]

[col span=”8″ span__sm=”10″ align=”center”]

Mehr als 250 verifizierte Bewertungen

[gap]

[row_inner]

[col_inner span=”6″ span__sm=”12″]

[ux_image id=”82030″]

[/col_inner]
[col_inner span=”6″ span__sm=”12″]

[testimonial image=”9147″ image_width=”121″ pos=”center” name=”Stephanie W.”]

„Ein perfektes Produkt für meine Haare!
Ich LIEBE den hübschen Hubert! Meine Haare sind dünn, empfindlich, ein wenig kraus und brüchig. Der hübsche Hubert pflegt meine Haare, ohne sie „platt zu machen“ und zaubert Halt und Fülle.“

[/testimonial]

[/col_inner]

[/row_inner]
[row_inner]

[col_inner span=”6″ span__sm=”12″]

[testimonial image=”9147″ image_width=”121″ pos=”center” name=”Sabine B.”]

„Gleich nach dem ersten Haare waschen habe ich eine positive Veränderung meiner Haare gespürt. Sie fühlten sich nicht mehr so trocken an. Nach über 1 Monat kann ich sagen die Haare sehen sehr gesund aus und fühlen sich auch so an.“

[/testimonial]

[/col_inner]
[col_inner span=”6″ span__sm=”12″ force_first=”small”]

[ux_image id=”82033″]

[/col_inner]

[/row_inner]
[button text=”Jetzt testen” letter_case=”lowercase” color=”secondary” style=”bevel” link=”https://www.lovethislook.de/produkt/huebscher-hubert/”]

[/col]

[/row]

[/section]
[section label=”GZG” bg_color=”#fcdeed” padding=”60px” height=”300px” class=”gzg-01-200430″]

[row h_align=”center”]

[col span=”8″ span__sm=”10″ align=”center”]

60 Tage ohne Risiko testen mit 100% Geld-zurück-Garantie

Wir wollen dir die Entscheidung Hübscher Hubert zu testen so einfach wie möglich machen. Und zwar indem wir das komplette Risiko für dich übernehmen:

Du kannst Hübscher Hubert bis zu 60 Tage in aller Ruhe ausprobieren. Nach jeder Haarwäsche, an waschfreien Tagen und immer dann, wenn du dir mehr gesunden Glanz wünschst.

Wenn du in den ersten 60 Tagen zu irgendeinem Zeitpunkt nicht zu 100% zufrieden bist, schreib eine Mail an kundenservice@lovethislook.de. Du bekommst ohne Wenn und Aber den vollen Kaufpreis zurück.

[button text=”Jetzt ohne Risiko testen” letter_case=”lowercase” color=”secondary” style=”bevel” link=”https://www.lovethislook.de/produkt/huebscher-hubert/”]

[/col]

[/row]

[/section]
[row style=”collapse” width=”full-width” v_align=”middle”]

[col span=”6″ span__sm=”12″]

[ux_image id=”82008″]

[/col]
[col span=”6″ span__sm=”12″ padding=”10% 10% 10% 10%” align=”center” max_width=”520px”]

Lass deine Haare mit Hübscher Hubert aufleben. Ganz natürlich.

  • Gibt deinem Haar in nur 15 Sekunden gesunden Glanz für den ganzen Tag
  • Schon 5 Tropfen lassen dein Haar perfekt liegen
  • Keine komplizierte Anwendung oder lange Wartezeit – so einfach und flexibel wie ein Lippenstift
  • Kann im trockenen, feuchten oder nassen Haar angewendet werden

[button text=”Jetzt testen” letter_case=”lowercase” color=”secondary” style=”bevel” link=”https://www.lovethislook.de/produkt/huebscher-hubert/”]

[/col]

[/row]
[section label=”Simple Center” bg_color=”rgb(245, 245, 245)” padding=”60px” height=”300px”]

[row h_align=”center”]

[col span=”10″ span__sm=”12″ align=”center”]

 

Häufig gestellte Fragen

[/col]

[/row]
[accordion]

[accordion-item title=”Wie wende ich Hübscher Hubert an?”]

Die Anwendung von Hübscher Hubert könnte nicht einfach und schneller sein! Dir reichen schon 5 mit der Pipette abgezählte Tropfen aus, um trockenem Haar einen gesunden Glanz für den ganzen Tag zu schenken.

Einfach in den Handflächen verteilen und in trockenes, feuchtes oder sogar nasses Haar einkneten. Und zwar immer dann, wenn du dir mehr gesunden Glanz wünschst.

[/accordion-item]
[accordion-item title=”Ist Hübscher Hubert das Richtige für mich?”]

Hübscher Hubert ist formuliert, um kaputtem Haar durch „Caesalpinia Spinosa Gum“ neue Kraft und neuen Glanz zu geben.

Das ist ideal für dich, wenn …

  • Dein Haar trocken und strohig aussieht und du dir gesunden Glanz wünschst
  • Du dein Haare nicht radikal abschneiden möchtest, nur damit sie wieder gesund aussehen
  • Du keine Zeit für aufwendige Pflege-Routinen hast, aber eine sofortige Verbesserung sehen und fühlen möchtest

[/accordion-item]
[accordion-item title=”Warum Naturkosmetik?”]

Viele Produkte enthalten Silikone, Parabene, Mikroplastik, Sulfate, Mineralöle, hormonell verändernde oder sogar potenziell krebserregende Stoffe.

Diese Stoffe werden von anderen Herstellern nicht etwa verwendet, weil es nichts Besseres gibt. Sie werden verwendet, weil sie billig herzustellen sind.

So erkennst du die häufigsten Silikone, Parabene und Mineralöle schnell:

Silikone haben die Endung „-cone“ oder „-xane“:

  • Dimethicone, Methicone, Polysiloxane oder Cyclomethicone

Parabene enden immer auf “-paraben”:

  • Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben oder Butylparaben

Mineralöl versteckt sich hinter:

  • Mineral Oil, Petrolatum, Paraffinum Liquidum, Paraffinum Subliquidum, Cera Microcristallina, Microcrystalline Wax, Ozokerit, Ceresin oder Vaseline

Das Haar kann zwar eine Weile damit umgehen. Aber unter der Oberfläche kann es mit der Zeit zu Schäden an der Haarstruktur kommen. Es wird brüchig, trocken und glanzlos. Wenn es nicht sogar ausfällt oder abbricht.

Doch es geht auch anders: Hochwertige Naturprodukte sorgen für dauerhaft gesundes, kräftiges und glänzendes Haar. Sie können zum Beispiel durch „Caesalpinia Spinosa Gum“ mehr Feuchtigkeit in trockenem und strohigem Haar speichern und ihm so einen gesunden Glanz geben.

Immer mehr Frauen legen Wert auf sanftere, gesündere und natürlichere Lösungen bei der Haarpflege. Auch du kannst dich mit Hübscher Hubert für diesen Weg entscheiden. Für sichtbar glänzenderes und gesünderes Haar.

[/accordion-item]
[accordion-item title=”Wie schnell werde ich erste Ergebnisse sehen?”]

Schon nach den ersten Anwendungen von Hübscher Hubert wirst du merken, dass dein Haar gesünder aussieht und sich auch so anfühlt.

Dabei könnte die Anwendung von Hübscher Hubert nicht einfacher und schneller sein! Dir reichen schon 5 mit der Pipette abgezählte Tropfen aus, um trockenem Haar einen gesunden Glanz für den ganzen Tag zu schenken.

[/accordion-item]
[accordion-item title=”Wie lange dauert der Versand?”]

Innerhalb Deutschlands wird dein Paket in 1 bis 3 Werktagen zugestellt. Wir versenden fast alle Bestellungen tagesaktuell – spätestens aber am folgenden Werktag.

Für Bestellungen aus dem Ausland solltest du 2 bis 5 Tage für die Zustellung deines Pakets einplanen.

In jedem Fall bekommst du sofort nach dem Versand einen Tracking Code zugesendet, mit dem du dein Paket zu jedem Zeitpunkt genau verfolgen kannst.

[/accordion-item]
[accordion-item title=”Muss ich Versandkosten bezahlen?”]

Für alle unsere Pakete ist der Versand innerhalb von Deutschland ab 40 Euro Bestellwert kostenlos (Schweiz und Österreich: 50 Euro).

Unter diesem Bestellwert gelten folgende Kosten für Versand und Verpackung:

Deutschland und Österreich: 6,90 Euro

Schweiz: 9,95 Euro

Für den Versand in andere Länder – in- und außerhalb der EU – werden die Versandkosten an der Kasse angezeigt, sobald du deine Lieferadresse eingegeben hast.

[/accordion-item]
[accordion-item title=”Hast du noch weitere Fragen?”]

Du kannst uns werktags zwischen 9:00 Uhr und 15:00 Uhr per Telefon erreichen. Unsere Nummer lautet: 02223 – 29 74 179.

Wenn du uns lieber schreiben möchtest, kannst du das Kontakt-Formular auf dieser Seite benutzen. Oder einfach per E-Mail an kundenservice@lovethislook.de.

Du erhältst spätestens nach 24 bis 48 Stunden eine Antwort von uns. Außer an Wochenenden oder Feiertagen.

[/accordion-item]

[/accordion]

[/section]
[section label=”Simple Center” padding=”60px” height=”300px”]

[row h_align=”center”]

[col span=”10″ span__sm=”12″ align=”center”]

Inhaltsstoffe von Hübscher Hubert Glanz-Serum

Aqua, Glycerin, Prunus amygdalus dulcis (Sweet almond) oil, Hydrolyzed verbascum thapsus flower (*), Caesalpinia spinosa gum, Guar hydroxypropyltrimonium chloride, Citrus aurantium bergamia (Bergamot) fruit oil, Pogostemon cablin leaf oil, Citrus nobilis (Mandarin orange) peel oil, Citrus aurantifolia (Lime) peel oil distilled, Citrus medica limonum (Lemon) peel oil, Juniperus virginiana wood oil, Santalum album wood oil, Cinnamomum camphora linalooliferum wood oil, Myristica fragrans fruit oil, Sodium benzoate, Potassium sorbate, Lactic acid, Citric acid, Lecithin, Tocopherol, Ascorbyl palmitate, Limonene, Linalool, Vanillin, Citral, Eucalyptol, Camphor, Methyl eugenol

*aus biologischem Anbau

[/col]

[/row]

[/section]
[gap]

Trusted and Raved about by 1000s of our customers...
You'll love it too...
Best Solution For A Major Problem
Tamigachi on Oct 03, 2018

Duis ullamcorper ipsum et mi lacinia, et laoreet nibh aliquet. Proin fermentum, libero in imperdiet scelerisque, est lorem consectetur quam, sit amet semper velit tortor id eros. Praesent enim tortor, auctor sed bibendum ut, scelerisque ut magna. Duis ullamcorper ipsum et mi

Best Solution For A Major Problem2
Tamigachi on Jan 25, 2018

Duis ullamcorper ipsum et mi lacinia, et laoreet nibh aliquet. Proin fermentum, libero in imperdiet scelerisque, est lorem consectetur quam, sit amet semper velit tortor id eros. Praesent enim tortor, auctor sed bibendum ut,

Best Solution For A Major Problem3
Tamigachi on Dec 23, 2017

Duis ullamcorper ipsum et mi lacinia, et laoreet nibh aliquet. Proin fermentum, libero in imperdiet scelerisque, est lorem consectetur quam, sit amet semper velit tortor id eros. Praesent enim tortor, auctor sed bibendum ut, scelerisque ut magna. Duis ullamcorper ipsum et mi

Best Solution For A Major Problem4
Tamigachi on Dec 28, 2017

Duis ullamcorper ipsum et mi lacinia, et laoreet nibh aliquet. Proin fermentum, libero in imperdiet scelerisque, est lorem consectetur quam, sit amet semper velit tortor id eros. Praesent enim tortor, auctor sed bibendum ut, scelerisque ut magna. Duis ullamcorper ipsum et mi

Use this section to tell them what other users are saying….

Add this awesome item to your cart with all its amazing benefits
Order Now and You’ll Get..
  • Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.
  • Maecenas et nunc lobortis, suscipit massa non, eleifend elit. Aenean bibendum interdum massa, eu viverra ipsum ultrices sed.
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Maecenas et nunc lobortis, suscipit massa non, eleifend elit. Aenean bibendum interdum massa, eu viverra ipsum ultrices sed.
  • Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Maecenas et nunc lobortis, suscipit massa non, eleifend elit. Aenean bibendum interdum massa, eu viverra ipsum ultrices sed.

Handle an objection or answer an important question. Use this text section here to let them know why they should click the button below.

We Standby Our Product
Got a guarantee or a solid return/refund policy? Highlight them all here to arrest your buyer's last-minute objections. Reinforce the trust.
100% Secure Checkout

100% Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Duis posuere dolor vitae ex maximus dictum. Aenean laoreet congue diam.

Free Shipping

Free Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Duis posuere dolor vitae ex maximus dictum. Aenean laoreet congue diam.

Refund Guarantee

Refund Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Duis posuere dolor vitae ex maximus dictum. Aenean laoreet congue diam.

Complete Satisfaction

Complete Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Duis posuere dolor vitae ex maximus dictum. Aenean laoreet congue diam.

Got a guarantee or a solid return/refund policy? Highlight them all here to arrest your buyer's last-minute objections. Reinforce the trust.

Act Fast: Grab this one-time exclusive offer before time runs out. This offer is not available elsewhere on the site.