Schritt 2 von 3: Bearbeite deine Bestellung
57% fertig

{{customer_first_name}}, hier noch die wichtigsten Anwendungshinweise zu deiner Haarpflege:

Für den Fall, dass du bisher kein natürlichen Haarpflege-Produkte benutzt hast, kann es zu einer Umstellungsphase kommen. Damit dir diese Umstellung leicht fällt, habenw ir ein paar Tipps für dich:

  1. Bitte die Haare nicht zu heiß oder zu kalt waschen. Lauwarm ist ideal.

  2. Nach jeder Wäsche den Conditioner verwenden. Es sollte mindestens die gleiche Menge verwendet werden, die du an Shampoo benötigst. Der Conditioner wird in die Spitzen und Längen einmassiert und sollte ein bis zwei Minuten einwirken. Danach wird er ausgespült.

  3. Während der Umstellung macht es Sinn die Haare jeden zweiten Tag mit Shampoo und Conditioner zu waschen. Danach kannst du wieder auf deine gewohnte Pflegeroutine umsteigen.

  4. Bleibe konsequent in der Verwendung schadstofffreier Haarpflege. Benutze also zum Beispiel keine schädlichen Styling-Produkte. Insbesondere Silikone sind problematisch. Sie versiegeln das Haar und verhindern die Nährstoffaufnahme.

Mit diesen Hinweisen sollte die Umstellung auf natürliche Haarpflege zum Kinderspiel werden. Oft ist das schon nach einer Woche erledigt. Es kann allerdings bis zu vier Wochen dauern.

Spätestens nach einem Monat wirst du Erfolge sehen:

Volleres und kräftiges Haar mit natürlichem Glanz und sattem Volumen.

Gesundes Haar, solange du willst

Aber nach der erfolgreichen Umstellung geht es erst richtig los. Nach dem ersten Monat stellen die meisten Kundinnen rapide Verbesserungen fest. Nach etwa 90 Tagen haben oft selbst die Frauen ihre Ziele erreicht, die schon jahrelang unter ihrem Haar gelitten haben.

Damit du dich auch dauerhaft über gesundes Haar freuen kannst, haben wir noch eine Überraschung für dich, die du sofort sehen solltest …

Heute kannst du dir deine neue Haarpflege zum Bestpreis sichern:

Wie das geht? Ganz einfach:

Ab heute bekommst regelmäßig Shampoo und Conditioner als “Komfort Lieferung” geliefert. D.h. alle 6 Wochen bekommst du eine Flasche Shampoo und eine Flasche Conditioner (je 250 ml). Das besondere: Wir schenken dir die Versandkosten!

Auf das Jahr gesehen sparst du damit 60,95 Euro.

Mit deiner Erlaubnis werden wir die kostenlose Komfort-Lieferung für dich freischalten. Damit sparst du 60,95 Euro und kannst dich das ganze Jahr lang über kräftiges und gesundes Haar freuen.

Aber Achtung: Dieses Angebot ist so günstig, dass wir es nur an dieser Stelle machen können. Wenn du dich jetzt dagegen entscheidest und diese Seite verlässt, wirst du dieses Angebot vermutlich nie wiedersehen.

Um es anzunehmen, klicke jetzt auf „Ja, ich will 60,95 Euro sparen!“.

Wir erledigen den Rest für dich. Dein bereits bestelltes Paket wird dann zusammen mit dem Vorrats-Set sofort abgesendet. Die kostenlose Lieferung erfolgt automatisch ein Mal alle 6 Wochen zum gewohnten Preis von 39,00. So kannst du dir dauerhaft schönes Haar sichern und sparst jährlich 60,65 Euro.

Solltest du zu irgendeinem Zeitpunkt nicht mehr zufrieden sein, kannst du die Belieferung natürlich jederzeit beenden, oder die Abstände zwischen den einzelnen Lieferungen verändern.

So einfach ist das.

Alternativ klicke auf „Nein danke“. Danach kommst du zur Bestellbestätigung.

Vielen Dank für dein Vertrauen.

Mit herzlichen Grüßen, dein
LTL Team


Hans Glanz Komfort Lieferung
Das sind deine Vorteile:
  • Auf das Jahr gesehen sparst du damit 60,95 Euro.

  • Keine Vertragslaufzeit.

  • Du kannst die Komfort-Lieferung zu jeder Zeit beenden.

Alle 6 Wochen bekommst du ein Shampoo und Conditioner Set für zusammen 39,00 Euro und sparst auf das Jahr gesehen 60,95 Euro.

Aber Achtung: Dieses Angebotkönnen wir nur bestehenden Kunden machen. Daher wirst du es nur auf dieser Seite und nicht im öffentlich zugänglichen Shop finden.

Wir stehen zu unseren Produkten
100% sichere Bezahlung

Deine Daten sind bei uns sicher. Diese Seite ist durch ein SSL-Zertifikat verschlüsselt.

100% Geld-zurück-Garantie

Das Risiko übernehmen wir. Wenn eines unserer Produkte dich nicht zu 100% überzeugen kann, bekommst du dein Geld zurück. Ohne Wenn und Aber.

Unsere Kundinnen lieben Hans Glanz Shampoo & Conditioner:
Hilft tatsächlich
Elke S.

Meine Haare sind sehr fein, trocken und kräuseln sich bei Feuchtigkeit leider extrem. Alles in allem also ziemlich unerfreulich und schwierig.
Ich verwende jetzt seit einiger Zeit die Hans Glanz Produkten und habe mir inzwischen auch noch den Spitzer Fritz Spliss Leave-In Conditioner zugelegt. Der Zustand meiner Haare hat sich tatsächlich verbessert. Trocken sind sie immer noch, aber sie fühlen sie sich definitiv besser an. Das Öl saugen meine Haare regelrecht auf.

Mega
Gabriele B.

Ich habe das Hans Glanz Shampoo + Conditioner zwar erst 2 x benutzt, muss aber sagen, dass sich die Haare wirklich sichtbar erholter anfühlen und auch schön glänzen.

Das beste Shampoo ever❤️
Stefanie B.

Schon während der Haarwäsche spürt man ein angenehmes Gefühl… nach dem Ausspülen vom Shampoo fühlt sich das Haar quietsch sauber an. Es ist aber nicht verfilzt oder recht störrisch beim auskämmen. Nein, mit Hilfe vom Conditioner lässt sich das Haar spielend leicht auskennen und stylen. Shampoo und Conditioner riechen gut und schon im nassen Zustand fühlen sich die Haare fülliger an. Ich bin nach 3x Anwendungen sehr zufrieden und werde es auch weiterhin nehmen. Von mir eine volle Kaufempfehlung

Glanz schon nach der ersten Haarwäsche
Andrea S.

Ich bin begeistert so ein Glanz schon nach der ersten Haarwäsche und das schon bevor die Haare trocken sind. Wenn sie dann trocken sind, sind sie noch dazu herlich weich.