Schritt 2 von 3: Deine Bestellung wird verarbeitet …
69% fertig

{{customer_first_name}}, bitte schließe diese Seite noch nicht!

Glück gehabt, du warst zur richtigen Zeit am richtigen Ort und hast dir nicht nur ein Vielhaar Moni Set gesichert (was leider nicht allen gelingt).


Du bekommst sogar noch ein zweites Vielhaar Moni Konzentrat, das wir dir kostenlos mit in dein Paket legen.


Shampoo, Conditioner und Konzentrat reichen im Normalfall für etwa 3 Monate.


Nach drei Monaten – oder um genau zu sein, nach 84 Tagen – hatten die Teilnehmer einer Redensyl-Studie schon bis zu 28.200 neue Haare.


Fast alle Teilnehmer (85%) wollten auch nach dem Ende der Studie nicht mehr auf Redensyl verzichten.


Warum sollten sie auch? Wenn das Haarwachstum sich plötzlich verdreifacht und das Haar dabei auch noch kräftiger und gesünder wird, ist das ein wunderbares Gefühl.


Du musst dir darum wenig Sorgen machen: Dein Vielhaar Moni Konzentrat reicht für ein halbes Jahr. Denn du bekommst ja zwei Flaschen.


Shampoo und Conditioner hast du für drei Monate. Sichere dir deshalb am besten gleich noch ein zweites Shampoo und Conditioner Set. Dann musst du dir ein halbes Jahr lang keine Gedanken um Nachschub machen.


Nachschub ist nämlich aktuell noch ein schwieriges Stichwort. Leider können wir die Vielhaar Moni Nachfrage noch nicht abdecken und immer wieder ist die Linie (oder Teile davon) ausverkauft.


Auf das Shampoo mussten unsere Kunden jetzt 6 Wochen warten, weil es nichts mehr gab.


Auf dieser Seite kannst du dir noch ein zweites Shampoo und Conditioner Set sichern. Damit hast du zwei vollständige Sets.


Willst du ein zweites Komplett-Set, damit du dir ein volles halbes Jahr keine Sorgen um deinen Haarwuchs machen musst?


Dann klick auf den Button mir der Aufschrift „Ich möchte ein zusätzliches Set kaufen“ und legen wir dir das Shampoo und den Conditioner gerne mit in dein Paket.

Wir stehen zu unseren Produkten
100% sichere Bezahlung

Deine Daten sind bei uns sicher. Diese Seite ist durch ein SSL-Zertifikat verschlüsselt.

100% Geld-zurück-Garantie

Das Risiko übernehmen wir. Wenn eines unserer Produkte dich nicht zu 100% überzeugen kann, bekommst du dein Geld zurück. Ohne Wenn und Aber.