Lippenstift Nude: Diese Farben passen zu Deinem Teint!

Welche Frisur bringt Volumen? Mach unseren kostenlosen Test und finde heraus, welche Frisur für mehr Volumen zu dir passt: Gratis-Test starten …


Klar, wir lieben Lippenstifte mit frischen knalligen Farben. Aber manchmal darf es auch etwas dezenter sein! Welches Outfit zu welchem Lippenstift – Nude Farben passen einfach zu allem. Vor allem im Alltag greifen wir gerne zum schmeichelhaften Rosé oder zu einem zarten Beige.

„Nude“ bedeutet zu Deutsch nichts anderes als nackig. Es geht also darum, die eigene Lippenfarbe mit einem natürlichen Lippenstift dezent zu betonen. Welcher Nude-Ton zu Dir passt, erfährst Du jetzt.

Sehr helle Häutchen: Beigetöne

Du zählst Du den sehr hellen Häutchen? Toll! Helle Haut sieht edel aus und dazu solltest Du stehen! Schauspielerinnen wie Emilia Clarke, Emma Stone oder Amanda Seyfried haben uns schon bewiesen, dass man sich als blasses Häutchen nicht verstecken sollte.

TEST: Welche Frisur für dünne, feine Haare?

Beantworte diese 9 Fragen und finde heraus, welche Frisur für dünne, feine Haare am besten zu dir passt.

Der Test ist natürlich kostenlos:

Jetzt passende Frisur finden

Keine andere kann helle Beigetöne so gut tragen, wie Du! Was bei anderen viel zu hell wäre, sieht bei Dir schmeichelhaft aus.

Die Farbe “Sandy Rose” von Maybelline New York passt einfach perfekt zu Deiner hellen Haut und ist eine tolle Mischung aus Beige und Rosa. Ein natürlicher Lippenstift für jeden Tag.

Lippenstift Nude: Apricot für helle Hauttypen

Der Lippenstift “Shiny Apricot” von Artdeco gibt Deinen Lippen einen wunderbar frischen Look. Du siehst geschminkt aus, ohne ein zu starkes Make-up zu tragen.

Gepflegte und weiche Lippen bekommst Du dank der cremigen Konsistenz. Damit der Lippenstift länger hält, solltest Du mit einem Lipliner zunächst die Farbe auftragen. Weitere Tipps für langanhaltenden Lippenstift bekommst Du hier.

Natürlicher Lippenstift für sehr helle bis helle Hauttypen: Helles Rosa

Lippenstift Nude zum Nachshoppen: Mit „Angel“ von Mac kannst Du einen herrlich frischen Look kreieren, der einen leicht kühlen Unterton hat. Ein natürlicher Lippenstift der perfekt fürs Büro und förmliche Anlässe geeignet ist.

In diesem Video siehst Du weitere schöne Lippenstifte in Nude:

Helle Beerentöne für helle bis mittlere Hauttypen

Der “Beautiful Rosewood” Lippenstift von L’Oreal Paris macht wunderschöne Kusslippen. Nicht zu pink, aber auch nicht langweilig, wirkt dieser warme beerige und doch natürliche Ton.

Beerige Töne sind im Herbst der absolute Kracher. Als nude-farbiger Lippenstift verpackt, sehen sie umso schöner aus. Welche anderen Herbst-Lippenstifte Du auf gar keinen Fall verpassen solltest, erzählen wir Dir hier.

Lippenstift Nude: Brauntöne für gebräunte Haut

Für etwas dunklere Haut sind hellbraune Lippenstifte mit einem leicht rötlichen Schimmer ein Traum.

„Velvet Teddy“ von Mac ist ein natürlicher Lippenstift, der Braun mit einem Hauch Rosé vereint.

Mittlerer Hauttyp: Karamellfarbener Lippenstift

Rihanna macht es vor – rot-brauner Lippenstift sieht auf dunklen Lippen einfach traumhaft schön aus. Die Farbe betont die natürliche rot-braune Lippenfarbe und hebt den Schwung hervor.

Der Lippenstift “Superstay 14h Lasting Chestnut “ von Maybelline New York macht was her und ist als Nude-Lippenstift für dunkle Lippen perfekt.

In matt wirkt Lippenstift nude immer noch natürlicher. Die besten matten Lippenstifte stelle ich Dir hier vor.

Dunkler Hautton: Sattes Schokobraun

Lippenstift Nude: Zu einem dunklen Hautton passt ein satter Braunton mit einem Hauch Pflaume. Die Farbe „Black Coffee 904“ von Dior veredelt jeden Look und sieht einfach klasse aus. Ein natürlicher Lippenstift, auf den Du Dich in jeder Lage verlassen kannst!

TEST: Welche Frisur für dünne, feine Haare?

Beantworte diese 9 Fragen und finde heraus, welche Frisur für dünne, feine Haare am besten zu dir passt.

Der Test ist natürlich kostenlos:

Jetzt passende Frisur finden

Das sind unsere liebsten Nude-Lippenstifte. Welche Nude-Töne nutzt Du? Schreibe es in die Kommentare. Ich freue mich immer über neue Inspiration und coole Tipps!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert