„Richtige Trends gibt’s eigentlich nicht mehr.“ – Irina Ziegler alias iraundbellchen im Interview

Welche Frisur bringt Volumen? Mach unseren kostenlosen Test und finde heraus, welche Frisur für mehr Volumen zu dir passt: Gratis-Test starten …


Mehr als 50k Follower auf Instagram und ein eigener Blog: Irina Ziegler alias iraundbellchen startet gerade so richtig in der Fashionwelt durch. Wir haben mit ihr gesprochen – über ihre liebsten Shopping-Locations, die AboutYou-Awards und Mode No-Gos.

iraundbellchen im Interview

lovethislook.de: Wie sieht ein typischer Alltagslook von Dir aus?

Irina: Jeans, T-Shirt, Designertasche und coole Sneaker, dazu dezenter Schmuck.

TEST: Welche Frisur für dünne, feine Haare?

Beantworte diese 9 Fragen und finde heraus, welche Frisur für dünne, feine Haare am besten zu dir passt.

Der Test ist natürlich kostenlos:

Jetzt passende Frisur finden

lovethislook.de: Wo shoppst Du am liebsten?

Irina: Online, da gibt’s die größte Auswahl oder bei Zara und & Other Stories.

lovethislook.de: Was sind Deine Lieblingstrends in diesem Sommer?

Irina: Sneaker, und dass jede Frau tragen kann, was sie mag. Richtige Trends gibt’s eigentlich nicht mehr.

lovethislook.de: Was sind für Dich absolute Mode No Gos?

Irina: Von Kopf bis Fuß Hauptsache Label! Weniger ist eben oft mehr. Der Mix aus teuer und günstig ist der Beste.

lovethislook.de: Was würdest Du Anfängern raten: Worauf kommt es bei einem überzeugenden Instagram-Auftritt an?

Irina: Auf ein gutes Gespür für Trends jeder Art – Mode, Food, Lifestyle. Aber viel mehr kommt es auf den Aufbau einer Community an. Wenn man selbst aktiv ist, bekommt man das wieder. Man sollte schauen, welche Uhrzeiten/Tageszeiten sich für Bilder am besten eignen und die richtigen Hashtags setzten. Tolle Bilder sind daher höchstens nur die halbe Miete.

lovethislook.de: Was sind Deine Tipps für tolle Instagram Fotos?

Irina: Klare Farben, gutes Tageslicht, heller Hintergrund und ein spannender Content, der die Follower emotional anspricht.

lovethislook.de: Was sind aktuell Deine liebsten Instagram Accounts?

Irina: Aylin König und Xeniaoverdose.

lovethislook.de: Neben Instagram führst Du auch einen Blog. Was kostet Dich mehr Zeit: Das Bloggen oder Instagram?

Irina: Instagram, für meinen Blog habe ich eher wenig Zeit, da ich auch arbeite, verheiratet bin und ein kleines Mädchen habe. Mit Instagram bin ich täglich einige Stunden beschäftigt.

lovethislook.de: Welchen Star aus der Modebranche würdest Du gerne treffen und warum?

Irina: Farina von Novalanalove, weil sie sich treu bleibt und sehr herzlich rüberkommt. Getroffen habe ich sie schon auf den AboutYou Awards dieses Jahr.

Mach den kostenlosen Test und finde heraus, welches Shampoo am besten zu dir passt:

Gratis-Test starten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert