Geschenke zum Valentinstag:  5  Last-Minute Ideen für Ihn 

Welche Frisur bringt Volumen? Mach unseren kostenlosen Test und finde heraus, welche Frisur für mehr Volumen zu dir passt: Gratis-Test starten …


Wow, so schnell vergeht die Zeit! Schon steht das Fest der Liebe schon wieder vor der Tür. Da ist es höchste Zeit sich ein paar Gedanken zu machen. Und dieses Jahr kommt uns auch noch die allgegenwärtige Pandemie in die Quere. Restaurantbesuche, Spa-Tage und romantische Kurzreisen kommen 2021 natürlich nicht in Frage. Umso wichtiger ist es, dass wir die Liebe trotz allem nicht vergessen.

Sicher freut sich auch dein Schatz über eine kleine Aufmerksamkeit, die ja nicht viel Geld kosten muss. Die Geste zählt und da haben wir ein paar Ideen für dich gesammelt, die du auch jetzt noch umsetzen kannst.

Hier kommen fünf einfache und schnelle Ideen, über die sich dein Liebster garantiert freuen wird!

Mach den kostenlosen Test und finde heraus, welches Shampoo am besten zu dir passt:

Gratis-Test starten

1. Geschenke zum Valentinstag: Eine Massage zu Hause

Einfach mal die Seele baumeln lassen und den Alltagsstress vergessen. Wer würde sich darüber gerade jetzt nicht freuen?

Manchmal geht die Zärtlichkeit in der Hektik verloren. Eine Massage mit warmem Öl und duftenden Kerzen lässt schnell romantische Stimmung aufkommen.

Massageöl und Kerzen findest du in jedem Drogeriemarkt. Richtig gut wird es, wenn du dir vorher ein Massage-Tutorial anschaust. Zum Beispiel dieses hier auf Youtube. Im Idealfall wird dein Partner dazu inspiriert den Gefallen zu erwidern. Nehmt euch Zeit und genießt den Abend!

Süße selbstgemachte Geschenke zum Valentinstag empfiehlt dir auch die YouTuberin von The Beauty2Go. Das Video ist interessant, weil sie auch die Reaktionen ihres Partners zeigt:

2.  Red  Velvet Cupcakes

Du weißt ja: Liebe geht durch den Magen! Verwöhne deinen Liebsten zum Valentinstag mit diesen superleckeren  „Red  Velvet Cupcakes“. In Amerika ein absoluter Renner, aber sie schmecken überall einfach himmlisch! Du brauchst eine gute Stunde dafür.

Hier gibt’s das Rezept für 6 Stück:

Cupcakes: 

  • 100 g weiche Butter
  • 60 g   Zucker
  • 1 Ei (Gr. M)
  • 125 g   Mehl
  • 15 g  Backkakao
  • ½   gehäufter TL Backpulver
  • 125  ml  Milch
  • Messerspitze rote Lebensmittelpaste
  • Salz

Frosting:

  • 50 g  Puderzucker
  • 150 g  Doppelrahmfrischkäse
  • 6 (5 cm  Ø)   Papierbackförmchen

Heize den  Ofen vor:  Umluft: 175 °C. Papierförmchen  ins  Muffinblech legen. Verrühre 60 Gramm Butter, 1 Prise Salz und  den Zucker durch ein Rührgerät cremig. Rühre danach das Ei unter.

Anschließend werden Mehl, Kakao und Backpulver vermischt und gesiebt.  Diese Mischung rührst du nun vorsichtig mit der Milch in die  Butter-Mischung. Zum Schluss kommt die Lebensmittelpaste rein  –  nach Belieben färben. Verteile den Teig in die Förmchen.

Backe die Cupcakes 15–20 Minuten lang und lasse sie anschließend gut auskühlen.

Für das Frosting schlägst du die restliche Butter mit dem Puderzucker auf. Der Frischkäse kommt löffelweise dazu. Mit einem Spritzbeutel kannst du die Paste besonders einfach auf den Cupcakes verteilen  –  es funktioniert aber auch mit einem Löffel!

3. Die perfekte Erinnerung

Liebe macht erfinderisch. Und du weißt ja: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte! Rahme ein Lieblings-Foto von euch beiden ein, um deinem Liebsten eine Freude zu machen.

Wähle am besten einen richtig schicken Bilderrahmen aus, der den Moment so richtig in Szene setzt. Zum Beispiel diese Variante aus dickem Glas Foto sieht aus, als würde es schweben!

Ein einfaches, aber eindrucksvolles Geschenk.

4. Dinner mit Blumen!

Ja, auch die meisten Männer lieben schöne Blumensträuße. Und wie oft bekommt ein Mann in seinem Leben Blumen geschenkt? Die meisten nicht sehr oft. Als selbstbewusste Frau kannst du also gerne den Spieß umdrehen und einen schönen Strauß Blumen besorgen.

Kaufe unbedingt frische Ware bei einem Floristen in deinem Ort. Wie viele Einzelhändler leiden die Blumengeschäfte aktuell sehr. Sie brauchen das Geschäft und wie die meisten Restaurants bieten auch die Floristen Lieferdienst an.

Und da sind wir auch schon beim Dinner. Noch mehr als mit Blumen beeindruckst du deinen Schatz natürlich mit einem dicken Steak. Oder was auch immer er mag. Bestelle sein Lieblingsessen in seinem Lieblingsrestaurant. Mach die Bestellung so schnell wie möglich, denn du wirst am Valentinstag nicht die Einzige mit dieser Idee sein.

5.  Geschenke zum Valentinstag: Wein und Schokolade

Der Klassiker! Du kennst Deinen Schwarm noch nicht so lange und suchst ein Geschenk, mit dem Du garantiert richtig liegst? Mit Wein und Schokolade kannst du einfach nichts falsch machen!

Entweder selbst Deine Lieblingsmarken einkaufen gehen und in eine schicke Box packen  –  oder zu einem praktischen Geschenkset wie diesem hier  greifen! 

Wir hoffen, dass unter unseren Ideen etwas dabei ist, dass dir und deinem Partner einen schönen Tag bereitet.

Hast du noch eine weitere Idee für Last Minute Geschenke zum Valentinstag? Verrate sie uns unbedingt in den Kommentaren!

Mach den kostenlosen Test und finde heraus, welches Shampoo am besten zu dir passt:

Gratis-Test starten