Geschenke für Väter: 9 praktische Geschenkideen

Welche Frisur bringt Volumen? Mach unseren kostenlosen Test und finde heraus, welche Frisur für mehr Volumen zu dir passt: Gratis-Test starten …


Jedes Jahr ist es die gleiche Frage: Was schenke ich Papa bloß? Gute Ideen werden jedenfalls nicht von ihm geliefert, aber wenn man dann doch mal richtig liegt, ist die Freude umso größer.

Ich gebe Dir Tipps an die Hand, mit denen Du Deinen Vater richtig vom Hocker hauen kannst. Geschenke für Väter, die wirklich gefallen.

Wenn Du noch nach einem Geschenk für Deinen Freund suchst, findest Du hier die besten Geschenkideen.

Mach den kostenlosen Test und finde heraus, welches Shampoo am besten zu dir passt:

Gratis-Test starten

Soundanlage „HSR 117“ von Haiser

Geschenke für Väter

Dein Vater hat einen großen Fernseher aber noch keine überzeugende Soundanlage? Dann word es aber höchste Zeit. Mit der Soundanlage “HSR 117” von Haiser wird sein Wohnzimmer ab sofort zum Heimkino umgewandelt.

Fitnessuhr

Geschenke für Väter

An Weihnachten will man vielleicht nicht daran erinnert werden, dass man mehr Sport machen muss. Doch mit einer coolen Fitnessuhr hat man ein technisches Highlight, dass einen sogar zu mehr Fitness motivieren kann. Ein kleines Gadget, dass sich Dein Vater sicher nicht selber holen würde, ihn aber begeistern wird.
Die Fitnessuhr von Willful ist leicht bedienbar und zeichnet genau Deine sportliche Aktivität und Fortschritte auf.

Armbanduhr

Geschenke für Väter

Braucht Dein Vater mal eine richtig schicke Armbanduhr, die leicht zu lesen ist? Die Armbanduhr von Fossil sieht sowohl schick als auch sportlich aus und schmiegt sich wunderschön an das Handgelenk.

Ein Geschenk, dass auch nach vielen Jahren noch Freude bereiten wird.

Aktentasche

Geschenke für Väter

Dein Vater braucht eine neue Aktentasche, denn die alte ist zu klein und fällt bereits auseinander. Schick, aber nicht spießig, ist die Aktentasche von Lifewit.

Sehr geräumig und doch durch Innentaschen und Halterung sehr organisiert, passt sie sicher auch zu Deinem Vater.

Taschenkalender

Geschenke für Väter

Wo wir schon bei Organisation sind, hat Dein Vater schon einen Taschenkalender für das Jahr 2019? Dann kannst Du ihm diesen schicken und praktischen Taschenkalender von Sigel schenken, damit er auch im neuen Jahr perfekt organisiert und durchgeplant durch die Wochen kommt.

Massagestuhl

Geschenke für Väter

Hat der Papa Rücken? Dann ist ein Massagestuhl super gemütlich und wird sicher auch die Mama erfreuen! Die Massagesitzauflage von Medisana kannst Du auch auf die Couch legen und Dir damit Deinen eigenen Massagestuhl überall hinzaubern.

Japanischer Halbschattentee

Geschenke für Väter

Dein Vater trinkt gerne Tee? Dann muss er unbedingt den Halbschattentee “Japan Sencha Organic” von Seiko probieren.

Unglaublich mild und doch intensiv ist das ein Tee, der einfach selten und sehr besonders ist.

Rudergerät

Geschenke für Väter

Für das Fitnessstudio kann man Deinen Vater nicht begeistern? Dann bringst Du das Fitnessstudio eben zu ihm.

Mit einem Rudergerät wie dem von SportPlus kann Dein Vater zu Hause jederzeit an seiner Fitness arbeiten.

Bademantel

Geschenke für Väter

Ein gemütlicher und kuschliger Bademantel begeistert wohl jeden Papa. Deshalb kannst Du auch mit dem Bademantel von Leverie nichts falsch machen. Da freut sich wirklich jeder Vater.

Welche Geschenke für Väter kannst Du empfehlen? Konnte diese Liste Dir weiterhelfen? Schreib es uns in die Kommentare!

Mach den kostenlosen Test und finde heraus, welches Shampoo am besten zu dir passt:

Gratis-Test starten

Rahel Tekle
Community Manager, lovethislook.de

Rahel Tekle ist Politikwissenschaftlerin und Fashionista aus Bonn. Sie ist immer dabei, etwas Neues zu entdecken und hegt eine ganz besondere Liebe fürs Schreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert