Geschenk für Schwiegervater: 15 Geschenkideen

Welches Shampoo passt zu dir? Mach den kostenlosen Test und finde heraus, welches Shampoo am besten zu dir passt: Gratis-Test starten


Du suchst noch nach dem perfekten Geschenk für Deinen Schwiegervater, weißt aber noch nicht so recht, was ihm gefallen könnte.

Dein Partner ist Dir mit seinen wortkargen Äußerungen auch keine Hilfe? Dann gebe ich Dir Ideen, die Deinem Schwiegervater mit Sicherheit gut gefallen werden.
Du suchst auch noch nach einem Geschenk für Deine Schwiegermutter. Dann haben wir hier die perfekten Geschenke zusammengestellt.

Geschenk für Schwiegervater – hier kommen die 15 besten Ideen.

Mach den kostenlosen Test und finde heraus, welches Shampoo am besten zu dir passt:

Gratis-Test starten

Krawatte

Geschenke für Schwiegervater

Mit einer schicken Krawatte kann man nie etwas falsch machen. Sie ist praktisch und wird entweder auf der Arbeit oder für schicke Anlässe immer wieder gebraucht.
Mit der “schmalen Satin-Krawatte” von Tiger Tie wirst Du Deinem Schwiegervater auf jeden Fall eine kleine Freude machen.

Cocktail-Shaker-Set

Geschenk für Schwiegervater

Dein Schwiegervater bereitet gerne mal einen Drink zu? Dann ist doch ein Cocktail Shaker Set genau das richtige für ihn. Es kann sogar noch am selben Abend direkt zum Einsatz kommen, wenn Du die entsprechenden Zutaten einfach mitbringst!

Das “Professionelle Cocktail Shaker Set” von Oak & Steel kommt sogar mit Cocktailbuch, in dem Dein Schwiegervater direkt die besten Rezepte parat hat.

Ein ansprechendes Geschenk, mit dem Du in kein Fettnäpfchen treten kannst!

Whiskey

Geschenk für Schwiegervater

Der “Three Single Scotch Whisky” von Auchentoshan ist für jeden Whisky Liebhaber ein Muss. Mit einer zehnjährigen Fassreife schmeckt er angenehm sanft und mild, ist aber gleichzeitig fruchtig und intensiv!

Ein Whisky, den Dein Schwiegervater zu schätzen wissen wird.

Aftershave

Geschenk für Schwiegervater

Das “Green Aftershave” von Don Draper ist keines, dass man einfach in der Drogerie findet. Stattdessen ist der angenehme frische Duft ein echter Hit und wird das Finish einer jeden Bartrasur zu einem Highlight machen.

Schal aus Australischer Merino Wolle

Geschenk für Schwiegervater

Im Winter braucht man(n) einen Schal, der schön warm hält. Da viele Männer dazu tendieren nur einen Schal zu besitzen, kann es durchaus gut sein, wenn Du seine Garderobe ein wenig aufpeppst und ihm einen neuen Schal schenkst.

Mit “Australischer Merino Wolle” gestrickt, ist dieser Schal von Riona . Super warm und qualitativ hochwertig.

Akkuschrauber

Geschenk für Schwiegervater

Einen Akkuschrauber braucht jeder Haushalt. Falls Dein Schwiegervater keinen hat oder nur ein älteres Modell besitzt, wird er sich definitiv über diesen “Akkuschrauber mit GSR-Schrauben”von Bosch Professional freuen wie Bolle.

Ein praktisches Geschenk, dass er von Dir ganz sicher nicht erwarten würde. So kannst Du ihn also richtig positiv überraschen.

Navigationssystem

Geschenk für Schwiegervater

Meckert Dein Schwiegervater des öfteren über sein verhunztes Navi, das nur Faxen macht? Dann wird es Zeit ihn zu Weihnachten mit einem neuen Navigationssystem zu überraschen!

Das Navi von TomTom ist sogar mit EU-Karten ausgestattet und führt ihn auch in Italien, Kroatien und Portugal sicher durch die Straßen!

Musikbox

Geschenk für Schwiegervater

Mit einer Musikbox von JBL kannst Du Deinem Schwiegervater eine echte Freude machen. Wenn er musikverrückt ist, kann er ab sofort seine Musik immer mit tollem Sound herumtragen. Die Box ist auch wasserdicht, verfügt über eine Freisprechfunktion und einen Sprachassistenten.

So kann er unter der Dusche telefonieren und Musik hören, ohne sich Sorgen über den Wasserdampf machen zu müssen.

Freisprecheinrichtung fürs Auto

Geschenk für Schwiegervater

Beim Autofahren das Handy in die Hand zu nehmen, ist nicht nur äußerst gefährlich, sondern kann auch schnell ganz schön teuer werden, wenn die Polizei einen dabei erwischt.

Daher gehört in jedes Auto eine Freisprecheinrichtung wie die von Soaiy.

So kann Dein Schwiegervater auch während längeren Autofahrten telefonieren, ohne vom Verkehr abgelenkt zu sein.

Elektronischer Wachhund

Geschenk für Schwiegervater

Sicherheit ist wichtig, auch für die eigenen vier Wände. Eine volle Sicherheitsausrüstung zu besorgen, ist als Weihnachtsgeschenk unpraktisch, dafür fehlen Dir oft die genauen Details und Wünsche Deiner Schwiegereltern.

Aber ein elektronischer Wachhund kann schon Einbrecher verschrecken und ist klasse, wenn Deine Schwiegereltern mal im Urlaub sind und das Haus für mehrere Tage unbeaufsichtigt zurücklassen müssen.

Einen elektronischen Wachhund gibt es hier von Isotronic.

Camping Taschenmesser

Geschenk für Schwiegervater

Dein Schwiegervater macht gerne Camping Ausflüge und verbringt viel Zeit mit Outdoor-Aktivitäten? Dann ist ein Taschenmesser mehr als praktisch!

Das Taschenmesser “Huntsman” mit Schraubendreher Funktionen von Victorinox erfüllt alle Wünsche, die man an ein Taschenmesser stellen kann.

Wassersprudler

Geschenk für Schwiegervater

Dein Schwiegervater hat die Nase voll vom Wasserschleppen? Dann wird es Zeit für einen Wassersprudler wie dem von Sodapop.

Damit spart er sich nicht nur das Schleppen, sondern verbraucht auch ein bisschen weniger Plastik.

Kaffeevollautomat

Geschenk für Schwiegervater

Für einen Kaffee-Junkie ist ein guter Kaffee am Morgen überlebenswichtig. Da darf es auch mal mehr als ein einfacher Filterkaffee sein. Ein tolles Geschenk ist daher ein Kaffeevollautomat wie der “ECAM 22 110 B Kaffeevollautomat” von DeLonghi.

Dein Schwiegervater wird sich riesig freuen!

Bürostuhl

Geschenk für Schwiegervater

Hat Dein Schwiegervater ein Arbeitszimmer? Dann wird es möglicherweise Zeit für einen neuen Bürostuhl.

Sehr gemütlich und auch für längeres Sitzen geeignet, ist der Bürostuhl von TecTake. Für die Gesundheit und den Komfort ein echtes Plus!

Beefer

Geschenk für Schwiegervater

Wenn Du so richtig einen raushauen willst, wird der Beefer “ Beeftec Hotbox” von Beeftec Deinen Schwiegervater sowas von aus den Socken hauen.

Er ist vergleichsweise zu anderen Beefern relativ günstig, steht ihnen aber in nichts nach und hat durchweg positive Bewertungen bekommen.

Mit einem Beefer wird Dein Schwiegervater Dich in sein Herz schließen und euer Verhältnis dürfte ab sofort perfekt sein!

Mach den kostenlosen Test und finde heraus, welches Shampoo am besten zu dir passt:

Gratis-Test starten

Das sind unsere Geschenkideen für den Schwiegervater! Was schenkst Du Deinem Schwiegervater zu Weihnachten? Schreib es uns in die Kommentare!

Rahel Tekle
Community Manager, lovethislook.de

Rahel Tekle ist Politikwissenschaftlerin und Fashionista aus Bonn. Sie ist immer dabei, etwas Neues zu entdecken und hegt eine ganz besondere Liebe fürs Schreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert