Diese Valentinstag-Outfits musst du gesehen haben!

Welche Frisur bringt Volumen? Mach unseren kostenlosen Test und finde heraus, welche Frisur für mehr Volumen zu dir passt: Gratis-Test starten …


Das Fest der Liebe steht an – und Du willst an diesem besonderen Tag Deine allerbeste Seite zeigen. Als Vergebene feierst Du das Uns, als Single feierst du Dich selbst. Alle Herzlichkeiten zählen! Egal ob Du Dein Outfit last minute planst oder eine Woche im Voraus festlegst: Modeinspiration zum Valentinstag kann niemals schaden! Diese 4 Looks schmeicheln Deiner Figur und eignen sich perfekt für die Festlichkeiten am 14. Februar – und darüber hinaus. Lass Dich inspirieren!

Feminin: Plisseerock zum Strickpullover

https://www.pinterest.de/pin/330592428888881668/”>

Der Valentinstag eignet sich perfekt dazu, unsere Plisseeröcke wieder aus dem Kleiderschrank zu holen. Ich bin ein Fan von der leicht ausgestellten Variante, die unterhalb des Knies endet. Sie zaubert die heiß begehrte Sanduhr-Silhouette. Besonders schön wirken Plisseeröcke mit leichtem Glanz, wie dieses Stück von Terfu. In Kombination mit einem hellen Strickpullover entsteht ein feminines und elegantes Dinner-Outfit. Mantel drüber werfen und ab zum Lieblings-Italiener!

TEST: Welche Frisur für dünne, feine Haare?

Beantworte diese 9 Fragen und finde heraus, welche Frisur für dünne, feine Haare am besten zu dir passt.

Der Test ist natürlich kostenlos:

Jetzt passende Frisur finden

Elegant: Spitzenshirt und Business-Hose

https://www.pinterest.de/pin/153544668528933447/”>

Achtung, Stilbruch: Wie wäre es mit einem zarten Spitzenshirt zur androgynen Businesshose? Als Liebhaber von weiblich-maskulinen Looks gefällt mir dieses Outfit besonders gut. Du kannst es sogar im Büro tragen und am Ende des Tages schnell zu Deinem Date düsen, ohne dich vorher umziehen zu müssen. Verspielt, chic und seriös – ein Look den wir nicht nur am Valentinstag tragen sollten! Du findest eine ähnliche Spitzenbluse im Sortiment von Esprit.

Trendy: Stiefel und Spitzenkleid

https://www.pinterest.de/pin/551691023088031858/”>

Hier kommt der Valentinstags-Look für Schuhfans! Das Outfit-Highlight von Bloggerin Annabelle Fleur sind definitiv ihre burgunderdfarbenen Overknee-Stiefel, die stilvoll unter dem Saum verschwinden. Sie entscheidet sich für ein schlichtes Kleid mit Spitzensaum und macht damit alles richtig. Overknees wirken am besten zusammen mit schlichten, nicht zu engen Kleidungsstücken. Fehlt nur noch eine schwarze Ledertasche und Du bist bereit für den Abend! Wer noch auf der Suche nach den perfekten Stiefeln in Burgunderrot ist: Bei Marco Tozzi findet sich ein fast identisches Paar.

Modern: Blazer und Skinny Jeans

https://www.pinterest.de/pin/656892295618380450/”>

Du bist kein Fan von Spitze? Ein rosafarbener Blazer schenkt Deinem Outfit ebenfalls die Extraportion Weiblichkeit! Kombiniere ihn mit einer rockigen Kunstlederhose, um einen spannenden Kontrast zu kreieren. Mein Tipp: Toll zu Rosa wirken silberne Accessoires. Mit Uhren, Schuhen und Taschen in der Metallic-Nuance kannst Du das Outfit zusätzlich veredeln. Ein perfekter Look, um mit Deinem Schatz noch einen Abstecher in die Lieblings-Bar zu machen. Asos bietet derzeit einen langgeschnittenen Blazer in ähnlichem Stil.

Mach den kostenlosen Test und finde heraus, welches Shampoo am besten zu dir passt:

Gratis-Test starten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert