Diese 3 Farbkombinationen sind voll im Trend

Welche Frisur bringt Volumen? Mach unseren kostenlosen Test und finde heraus, welche Frisur für mehr Volumen zu dir passt: Gratis-Test starten …


Schwarz und Weiß: Dieser Kontrast funktioniert immer, haut heute aber keinen mehr vom Hocker. Mein Vorschlag an Dich: Wie wäre es mit neuer Farbinspiration? Eine stimmige Kombination verschiedenster Nuancen macht definitiv Eindruck und hilft bei wiederkehrender Eintönigkeit der Kleiderwahl.

Ich fordere: Mehr Mut zur Farbe! Gerade in der trüben Jahreszeit versinken wir viel zu schnell in Grau, Schwarz und Braun. Welche Alternativen gibt es? Meine derzeit drei liebsten Farbkombination, die Dich garantiert dazu bringen, neues auszuprobieren.

Mach den kostenlosen Test und finde heraus, welches Shampoo am besten zu dir passt:

Gratis-Test starten

Rosé & Grün

 

 

Wer Pink, Rosa oder Rosé trägt, wirkt sofort frisch und ladylike. Etwas mutiger erscheint die Rot-Weiß Mischung allerdings in Kombination mit Grün. Ein Look, den wir meiner Meinung nach häufiger auf den Straßen sehen sollten!

Eigentlich schreit dieses Farbspiel geradezu nach dem Frühling. Es erinnert an hübsch gebundene Rosensträuße. Aber auch im Winter macht sich die Mischung aus Pink und Grün in weniger knalligen Varianten hervorragend.

Vielleicht geht es Dir ähnlich: Oft brauche ich gerade im dunklen Winter einen ordentlichen Farbspritzer! Einen ähnlichen pinken Sweater findet man aktuell bei Otto. Die khakigrüne Hose ergatterst Du bei Asos.

Orange & Cognac

 

Die Farbe Orange kann Angst machen – sie ist extrem farbgewaltig! In Kombination mit einem sanften Cognacton wirkt sie allerdings wesentlich alltagstauglicher. Das warme Farbspiel ist perfekt, wenn wir uns am grauen Winterwetter satt gesehen haben. In der kalten Saison gefallen mir besonders abgeschwächte Orangetöne, wie das sogenannte „Burnt Orange“. Dabei handelt es sich um ein schmeichelhaftes Braunorange.

Fehlt nur noch ein grobgestrickter Pullover in Cognac, und die Citytour kann starten! Eine Hose in Orange bietet Asos. Du suchst noch nach dem perfekten cognacfarbenen Sweater? Den Klassiker gibt es unter anderem vom Label Vila.

Hell(blau) & Burgunderrot

 

Auf die Details kommt es an! Schon mit farbigen Accessoires kreierst Du spannende Kombinationen. Werte dein Outfit aus Blautönen einfach mit burgunderfarbenen Schuhen und Taschen auf – fertig ist der Hingucker-Look!

Das beweist auch Stilikone Victoria Beckham, die mit genau dieser Strategie alle Blicke auf sich zieht. Für das Büro kann ich mir außerdem die Kombination aus hellblauem Hemd zur Bundfaltenhose in Burgunderrot vorstellen. Das wirkt chic, zeitlos und wird bestimmt nicht von Jeder getragen. Einfach ausprobieren!

Victorias Look zum Nachshoppen: Das hellblaue Hemd mit breitem Kragen bekommst Du bei Otto, den Maxirock in ähnlicher Ausführung von Ivy & Oak, eine burgunderrote Tasche bietet zur Zeit Marc B und dazu passende Boots gibt es von Raid.

Stephanie Ernst
Fashion Director, lovethislook.de

Stephanie Ernst ist leidenschaftliche Modejournalistin und Ernährungswissenschaftlerin aus Hamburg.

Als Digital Native sucht sie in der bunten Onlinewelt stets nach neuen Inspirationen und Trends.

TEST: Welche Frisur für dünne, feine Haare?

Beantworte diese 9 Fragen und finde heraus, welche Frisur für dünne, feine Haare am besten zu dir passt.

Der Test ist natürlich kostenlos:

Jetzt passende Frisur finden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert