Chelsea Boots kombinieren: 5 Outifts, die ich sofort tragen will

Welches Shampoo passt zu dir? Mach den kostenlosen Test und finde heraus, welches Shampoo am besten zu dir passt: Gratis-Test starten


Sie gehören zum Standardprogramm vieler Fashionistas: Chelsea Boots! Ich als Shoelover liebe den klassischen Style dieser Stiefeletten. Einfach reinschlüpfen und los – in der kühlen Saison gibt’s nichts Besseres!

Charakteristisch für die Modeklassiker sind die seitlichen Stretcheinsätze, welche Zipper überflüssig machen. Stilsicher und bequem bringen uns die schicken Teile durch den Winter.

Brauchst Du noch ein paar hübsche Outfitideen? Hier kommen vier Looks die zeigen, wie Du Chelsea Boots kombinieren kannst!

Mach den kostenlosen Test und finde heraus, welches Shampoo am besten zu dir passt:

Gratis-Test starten

Chelsea Boots kombinieren: Allblack Everything

Komplettschwarz geht immer und wirkt sofort edel! Wichtig dabei: Ein guter Mix aus Texturen. Deshalb feiere ich diesen #AllblackEverything Look: Hier trifft Leder auf grobe Wolle. Chic!

Ein Muss für dieses Outfit sind schwarze spitze Chelsea Boots aus Glattleder, ähnlich dieser Variante von Tamaris. Dazu eine Lederhose tragen und fertig ist der Citystyle!

Chelsea Boots kombinieren: Jede Menge Outfitinspiration gibt Dir Bloggerin Lizzy Hadfield in folgendem Video:

Übrigens: Weitere schicke Ideen rund um das Thema Lederhose gibt’s hier.

Rote Stiefeletten zum Camel Coat

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von ANINE BING (@aninebing) am

Rot ist die Farbe der Saison! Mit der Signalfarbe holst Du das meiste aus schlichten Looks heraus. Dieses Outfit von Anine Bing schafft den Spagat zwischen klassisch und modern. Der zeitlose Camel Coat bildet einen tollen Kontrast zu den trendy Chelsea Boots in Metallic-Rot.
Aufregend und dennoch alltagstauglich!

Neutrals are a girls best friend

Grau, Weiß, Blau, Beige – das sind alles klassische Farben, die einfach immer gut funktionieren.

Wenn Du mich fragst, ist dieses Outfit absolut foolproof! Flache Stiefeletten in schönem Beige harmonieren wunderbar mit weißem Denim und und grobem grauem Strick.

Ein gemütlicher Look für die kommende Shoppingtour, der definitiv Lust aufs Nachstylen macht!

Diese beigen Boots von Kennel & Schmenger stehen ganz oben auf meiner Shoppingliste.

Schuhliebhaber aufgepasst! Welche Boots sonst noch gefragt sind – hier findest Du den Rundumschlag für die aktuelle Saison.

Chelsea Boots zum Volantrock

Chelsea Boots können auch schick! In dieser eleganten Kombination bilden sie einen tollen Stilbruch zur femininen Wickelbluse und dem eleganten Volantrock.

Ein Look, der für viele sicher auch im Office durchgeht! Und ein toller Beweis dafür, dass Chelsea Boots auch zu Röcken fantastisch aussehen.

Blue Jeans und Lederjacke

Keine Ahnung, was Du heute tragen sollst? Versuchs doch mal mit der Kombination aus Blue Jeans, Lederjacke und Chelsea Boots. Eine gesteppte Umhängetasche wertet den legeren Style auf.

Ich finde: Lässig und dennoch chic!

Schnapp Dir diese hellgrauen Chelsea Boots, wenn Dir das Outfit auch so gut gefällt!

Und welcher dieser vier Looks ist Dein Favorit? Ich kann mich nur schwer entscheiden. Gut, dass Chelsea Boots so vielseitig sind, nicht wahr?!

Alle Links in der Übersicht:

Mach den kostenlosen Test und finde heraus, welches Shampoo am besten zu dir passt:

Gratis-Test starten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert