Casual City Look von Karlie Kloss für den Frühling

Welches Shampoo passt zu dir? Mach den kostenlosen Test und finde heraus, welches Shampoo am besten zu dir passt: Gratis-Test starten


Auf einem Shopping-Trip durch New York ist dieses Foto von Karlie Kloss entstanden:

Jetzt wo es auch bei uns langsam mal wieder wärmer werden könnte, ist dieser City Look für uns Grund genug, um es mal für Dich auseinander zu nehmen:

Hauptteil ist ein Longblazer in Kombination mit Ballerineas und einer 7/8 Hose. Die Aviator-Sonnenbrille und eine schicke – und vor allem hochwertige — Handtasche runden das Outfit ab.

Mach den kostenlosen Test und finde heraus, welches Shampoo am besten zu dir passt:

Gratis-Test starten

Hier kannst Du das Outfit jetzt shoppen:

Mach den kostenlosen Test und finde heraus, welches Shampoo am besten zu dir passt:

Gratis-Test starten

  1. Ray-Ban Sonnenbrille
  2. ClaireSue Trench Coat
  3. Tom Tailor Strickpullover
  4. Pretty Ballerinas Schuhe
  5. Citizens of Humanity Jeans-Hose
  6. Tommy Hilfiger Handtasche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert