Büro Outfits im Sommer: 5 coole Looks für heiße Tage

Welche Frisur bringt Volumen? Mach unseren kostenlosen Test und finde heraus, welche Frisur für mehr Volumen zu dir passt: Gratis-Test starten …


Im Büro musst Du Dich von Deiner besten Seite präsentieren. Gar nicht so leicht, wenn Dich die derzeitige Hitzewelle ins Schwitzen bringt! Deshalb präsentiere ich Dir heute Office Looks, in denen Du die heißen Temperaturen stilvoll überstehst. Büro Outfits im Sommer – hier kommen die besten fünf!

Welche Mode Must-haves jede Frau im Kleiderschrank haben sollte, liest Du in diesem Artikel: 7 perfekte Fashion-Basics, auf die sich jede Powerfrau verlassen kann!

1. Modeklassiker in neutralen Tönen

Sie hat es wieder geschafft! Social Media-Star Giorgia Tordini begeistert uns auf Neue mit einem stilvollen Look in gedeckten Nuancen, den Du auch wunderbar im Office tragen kannst.

Mach den kostenlosen Test und finde heraus, welches Shampoo am besten zu dir passt:

Gratis-Test starten

Zum Hemd mit Klappentaschen kombiniert sie einen Rock mit Seitenschlitz und klassische schwarze Sandalen. Achte einfach darauf, dass der Schlitz nicht zu hoch ansetzt, dann bleibt das Outfit bürotauglich!

2. Büro Outfits im Sommer: Es lebe die Kurzarm-Bluse!

Wenn Du im Sommer ein Büro-Essential brauchst, dann ist es mit Sicherheit die Kurzarm Bluse! Lange Ärmel können in der Hitze extrem störend sein. Du brauchst etwas, was Dir mehr Bewegungsfreiheit bietet.

Mach es wie Bloggerin Julie Sarinana alias „Sincerely Jules“ und trage dazu eine typische Businesshose zu aufregenden Riemchenschuhen. Classy und sommerlich!

Noch mehr tolle Ideen für Büro Outfits im Sommer zeigt Dir Bloggerin Tess Christine in diesem Video:

3. Bleistiftrock in Perfektion

Bloggerin Jean Wang ist die Queen der Büromode! Wenn Du nach einem eleganten Bürolook suchst, wirst Du bei ihr Immer fündig.

Ihre Bluse mit filigranem Rüschenbesatz harmoniert perfekt mit dem klassischen Bleistiftrock in Hellgrau. Das Highlight ist natürlich die große XXL-Schleife, die dem ganzen die Extraportion Style verpasst.

Ein tolles Beispiel dafür, dass Officemode sehr wohl trendy sein kann!

4. Ton in Ton: Culottes und Trenchweste

Eine smarte Bürostyling-Idee von Influencerin Chriselle Lim! Der monochrome Look in hellen Cremetönen wirkt wunderbar sommerlich und frisch.

Den kleinen, aber feinen Unterschied macht die modische Trenchweste, die sich Frau Lim lässig übergeworfen hat. Besser als jede Jacke! Bei den Temperaturen ist weniger, einfach mehr.

5. Midirock und Heels: Ein Sommerlook fürs Geschäftsessen

Wenn es um stylische Office-Ideen geht, kann man sich auf die stilsichere Bloggerin Mary Orton verlassen! Seriös aber sommerlich kombiniert sie ihren klassischen Midirock zu Heels und Kurzarm-Bluse.

Ein wirklich idealer Look, wenn Du schick beim Geschäftsessen auftauchen musst und die Temperaturen unerträglich sind.

Der Midirock ist ein wahrer Klassiker! Meine Euphorie teilte ich Dir bereits in diesem Artikel mit: Midirock kombinieren: Die 10 allerbesten Outfits

#Summerfashiongoals! Ein Outfit schicker als das andere. Mit diesen Looks bestreitest Du problemlos die Hitze und überzeugst mit Stil.

Na, welches Office-Styling ist Dein Favorit? Verrate es uns in den Kommentaren!

TEST: Welche Frisur für dünne, feine Haare?

Beantworte diese 9 Fragen und finde heraus, welche Frisur für dünne, feine Haare am besten zu dir passt.

Der Test ist natürlich kostenlos:

Jetzt passende Frisur finden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert