Bester Primer: Meine Top 3 für das perfekte Make-up

Welches Shampoo passt zu dir? Mach den kostenlosen Test und finde heraus, welches Shampoo am besten zu dir passt: Gratis-Test starten


Der perfekte Beautylook steht und fällt mit der richtigen Grundierung! Denn selbst ein aufwendiges Augen Make-up wirkt nur halb so schön, wenn die Foundation nicht gut sitzt.

Deshalb bin ich im Laufe des letzten Jahres zu einem wahren Primer-Fan geworden. Denn Primer holen das meiste aus jeder Foundation heraus. Sie sorgen für eine bessere Haltbarkeit und lassen Poren und feine Linien verschwinden.

Bester Primer gesucht? Heute stelle ich Dir meine drei Favoriten vor!

Mach den kostenlosen Test und finde heraus, welches Shampoo am besten zu dir passt:

Gratis-Test starten

Volle Strahlkraft voraus: „Backlight Priming Filter“ von Becca

bester Primer

„Mensch, Du strahlst heute so,“ sagte eine Freundin kurz nachdem ich mir einen neuen Primer zugelegt hatte. Die Wahl war auf den „Backlight Priming Filter“ von der Kultmarke Becca gefallen –  und bis heute ist er einer meiner Must-haves!

Er hüllt die Haut in einen feinen, nahtlosen Schimmer, der ganz ohne grobe Glitterpartikel auskommt. Du hast Misch- oder fettige Haut? Keine Sorge, selbst Du profitierst von diesem wunderbaren Strahlen. Der Primer dämmt den natürlichen Ölglanz ein und macht das Make-up haltbarer.

Einmal Model-Haut zum Mitnehmen, bitte! Durch diesen Primer sieht der Teint einfach gesund aus – als hättest Du die Nacht zuvor den erholsamen Schlaf Deines Lebens gehabt.

Noch mehr Tipps und Tricks für ein Make-up, was den ganzen Tag übersteht, liest Du in diesem Artikel.

Wenn Du den „Backlight Priming Filter“ in Action sehen willst, solltest Du Dir folgendes Video ansehen:

Bester Primer? “Pro Filt’r Instant Retouch“ von Fenty Beauty

bester Primer

Perfekt mattierte Haut, die nicht zu stumpf wirkt –  genau das bietet Dir der “Pro Filt’r Instant Retouch“ von Fenty Beauty.

Wenn ich mich wirklich auf meine Foundation verlassen will, greife ich zu diesem Primer. Egal ob ein langer Tag oder eine lange Nacht bevor steht –  dieses Produkt fixiert das Make-up besonders lange.

Ein Must-have für fettige Hauttypen und alle Mischhäutchen da draußen!

Hier gibt’s das passende Video dazu:

Welche Produkte von Fenty Beauty noch empfehlenswert sind – hier verraten wir Dir unsere top Favoriten!

Pfirsichhaut aus der Tube: „The POREfessional Balm“ via Benefit

bester Primer

Große, offene Poren sind nicht nur ein optischer Makel. Sie führen auch dazu, dass die Foundation im Allgemeinen schlechter sitzt. Dadurch hält sie weniger gut und kann sich sogar unschön absetzen.

Aber die Lösung naht! Mit „The POREfessional Balm“ hat Benefit einen Primer geschaffen, der sofort einen ebenmäßigen Teint zaubert und Poren verschwinden lässt.

Ich als Mischhaut-Typ liebe diesen Primer vor allem im Sommer. Mitesser? Ölglanz? Bye, bye! Zumindest vorübergehend.

Ein tolles Produkt für alle, die hin und wieder mit Hautunreinheiten zu kämpfen haben und sich eine schnelle Lösung wünschen.

Hier geht’s zum Produkt-Video:

Bester Primer – jeder hat natürlich seine eigenen Beautylieblinge. Tauchte Dein Favorit in dieser Top 3 Liste nicht auf? Zögere nicht mir in den Kommentaren zu verraten, welchen Primer Du nicht mehr missen willst!

Alle Links in der Übersicht:
Make-up haltbar machen
Fenty Beauty: Lieblings-Items

TEST: Welche Frisur für dünne, feine Haare?

Beantworte diese 9 Fragen und finde heraus, welche Frisur für dünne, feine Haare am besten zu dir passt.

Der Test ist natürlich kostenlos:

Jetzt passende Frisur finden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert