Beauty und Fashion Blogger

Beauty und Fashion Blogger Adventskalender 2018: Verena van Laack

Ho, ho, ho! Der Weihnachts-Countdown läuft. Du suchst noch nach Inspirationen für die kommenden Festtage – egal ob für Dein Outfit, Make-up oder Dekorationen? Dann bist Du bei uns an der richtigen Adresse!

Mit unserem Beauty und Fashion Blogger Adventskalender 2018, stellen wir Dir jeden Tag eine Must-check Influencerin und ihre ganz persönliche Geschenk-Idee vor. Heute an der Reihe: Verena van Laack.

lovethislook.de: Stell Dich vor! Erzähle uns, wie Du zu dem gekommen bist was Du machst, was Deinen Kanal ausmacht und wo Dich unsere Leserinnen finden können, wenn sie mehr von Dir sehen und lesen möchten.

Wahl-Kölnerin dank Tinder

Ich bin Verena, 32 Jahre alt und lebe in Köln. Dass ich einmal in Köln leben werde, hätte ich vor einigen Jahren nie gedacht. Habe ich doch lange Zeit in Düsseldorf gewohnt und wer die beiden Städte kennt, weiß, dass die eigentlich nicht miteinander kompatibel sind.

Naja, dank Tinder sollte ich eines Besseren belehrt werden und habe meinen Mann, einen Urkölner, kennengelernt. Seit diesem August haben wir dann unseren größten Schatz bei uns, unseren Sohn Theo.

Aus 1+1 wird 3 – #mommylife

Für mich war die Schwangerschaft etwas ganz Besonderes, Theo ein absolutes Wunschkind. Ich habe mich sehr viel mit den Themen Kind, Schwangerschaft und Elternleben beschäftigt und bin irgendwann auf die Idee gekommen, darüber zu berichten.

Seitdem erzähle ich auf Instagram immer wieder Geschichten aus unserem Leben und nehme Dich mit in meinen Alltag als Mama.

Aktuell dreht sich vieles um Klein Theo, was wir täglich erleben, aber auch um Themen wie Ernährung, welche Probleme man als junge Mutter hat oder wie man nach der Schwangerschaft wieder fit wird.

Bei mir erlebt ihr Tage an denen auch mal garnichts läuft, weil der Kleine einfach meine ganze Aufmerksamkeit benötigt und Tage an denen ich euch von tollen Shoppingtouren und leckerem Sushi Essen berichte.

Tausche Highheels gegen Spucktuch – willkommen im realen Leben!

Ihr seht mich aktuell meist in entspannten Sneakeroutfits und weniger in schicken Highheels. Mein momentanes Leben ist definitiv das Mamaleben, in dem nicht immer alles rosarot und topgestylt ist, welches dafür aber voller Liebe, hier und da mit dunklen Augenringen, vollgespuckten T-Shirts, dauerhaftem Schlafmangel und natürlich dem süßesten kleinen Theo überhaupt ist.

Ich versuche ein klein wenig Real-Life in die meist zu perfekte Instagramwelt zu bringen. Ich liebe den Austausch mit anderen Mamis und hoffe der ein oder anderen an manchen harten Tagen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Denn diese harten Tage kennen wir alle zu genüge.

Das erste Weihnachtsfest als Familie – Wahnsinn!

Die Weihnachtszeit diese Jahr ist etwas ganz Besonderes für uns, denn es ist unser erstes Weihnachten als kleine Familie. Das möchte ich dann auch so richtig zelebrieren und habe Theo natürlich auch einen Adventskalender gebastelt. Darin sind lauter praktische und schöne Kleinigkeiten versteckt, die er entweder jetzt schon nutzen kann oder in ein paar Wochen.

Geschenkideen für Baby und Mama

Eine tolle Geschenkidee für kleine Babys sind immer Fingerpuppen und Knistertücher. Theo liebt es wenn ich mir die Fingerpuppen anziehe und mit ihm singe und was vorspiele. Das Knistertuch knetet er stundenlang in seinen Händchen und schaut es ganz gespannt an.

Beauty und Fashion Blogger

Der lovethislook.de Tipp für ein Knisterspielzeug: Dieser tolle Schmetterling-Greifling von Sigikid bietet mit liebevollen Details zum Entdecken und spannenden Knistergeräuschen Spielspaß pur.

Was ich unbedingt brauche als Mama mit einem kleinen Baby, sind definitiv immer genug Mulltücher – ich nutze selbst die von Emma & Noah.

Eine gute Babytrage ist das A & O

Eine gute Babytrage ist für uns Mamis super wichtig – denn auf den vollen Weihnachtsmärkten ist es mir mit Kinderwagen zu gefährlich und ich trage Theo lieber direkt bei mir. Wir selbst haben eine Babytrage von Limas, die ich Dir wirklich sehr empfehlen kann.

Mit einer schicken, schwarzen Wintertragejacke von Viva La Mama Berlin kombiniert, bleiben wir beide schön warm.

So genug von mir, jetzt wünsche ich Dir eine wunderschöne Advents- und Weihnachtszeit mit Deinen Lieben!

Was ist die optimale Frisur für Dich? Wenn Du diese 6 Fragen beantwortest, erfährst Du: Welche Frisur am besten zu Dir und Deinem Haartyp passt, wie Du diese Frisur stylen kannst und wie sie gepflegt werden sollte: Test starten und optimale Frisur erfahren!

Beauty und Fashion Blogger Adventskalender 2018: Verena van Laack
4.9 (98%) 10 votes

Kommentar verfassen