Beauty und Fashion Blogger Adventskalender 2018: Tanja Cvijanovic

Welche Frisur bringt Volumen? Mach unseren kostenlosen Test und finde heraus, welche Frisur für mehr Volumen zu dir passt: Gratis-Test starten …


Ho, ho, ho! Der Weihnachts-Countdown läuft. Du suchst noch nach Inspirationen für die kommenden Festtage – egal ob für Dein Outfit, Make-up oder Dekorationen? Dann bist Du bei uns an der richtigen Adresse!

Mit unserem Beauty und Fashion Blogger Adventskalender 2018, stellen wir Dir jeden Tag eine Must-check Influencerin und ihre ganz persönliche Geschenk-Idee vor. Heute an der Reihe: Tanja Cvijanovic.

Mach den kostenlosen Test und finde heraus, welches Shampoo am besten zu dir passt:

Gratis-Test starten

lovethislook.de: Stell Dich vor! Erzähle uns, wie Du zu dem gekommen bist was Du machst, was Deinen Kanal ausmacht und wo Dich unsere Leserinnen finden können, wenn sie mehr von Dir sehen und lesen möchten.

Hallo meine Liebe – Ich bin Tanja, 25 Jahre alt. Ich arbeite als International Data Manager und bin für den Content von Produkten zuständig gleichzeitig teile ich auf Instagram meine Outfit of the days, Beauty-Produkt Empfehlungen oder einfache Fashion Inspirationen.

Ganz nach dem Motto „A girl is always right“ – kannst Du mich auf Instagram unter dem Namen „alwaysxright“ finden.

Wie Du merken wirst, sind meine Lieblingsthemen Fashion & Beauty – ich könnte den ganzen Tag nur damit verbringen neue Trends zu suchen – wenn ich nicht gerade mit meiner französischen Bulldoggen Hündin Tyga beschäftigt bin. Tyga ist übrigens auch ein großer Bestandteil meines Instagram Accounts.

In meiner sonstigen Freizeit shoppe ich gerne (wer hätte es gedacht), treffe mich mit meinen Freunden und lese gerne Thriller.

Für mehr von mir und meinen Modeinspirationen, schau doch gerne einfach mal vorbei!

lovethislook.de: Was würdest Du Deiner besten Freundin zu Weihnachten schenken?

Was hat eine Frau immer bei sich? Genau, eine Tasche. Als Frau kann man nie genug von Taschen bekommen. Man braucht Sie in verschiedenen Größen, Farben und von verschiedenen Marken.

Wie wäre es denn diesmal mit einer Gürteltasche, auch bekannt als “Bauchtasche”?

Ich halte die Gürteltasche, für das absolute Must-Have Fashion-Item in diesem und nächsten Jahr. Sie passt zu jedem Outfit ob elegant oder ganz sportlich – man kann sie zu allem kombinieren.

Durch die Position am Bauch oder Taille rückt sie auch automatisch in den Mittelpunkt des Outfits und peppt dieses auf.

Nicht nur perfekt kombinierbar sondern auch echt praktisch für den Alltag. Wie oft hattet ihr schon Schulterschmerzen von euren Umhängetaschen? Oh ja, ich hatte diese Schmerzen schon zu genüge.

Die lovethislook.de Empfehlung für Gürteltaschen

Beauty und Fashion Blogger

Diese Tasche gibt es in unzähligen Variationen – von sportlich-legere, bis apart und passend für Deinen Red-Carpet-Style.

Wie wäre es zum Beispiel mit diesem zu jedem Outfit passenden Modell von LIEBESKIND Berlin? Wenn Du Deine Tasche gerne sehr edel magst und auch etwas mehr ausgeben möchtest, bist Du bei Marc Jacobs oder Saint Laurent an der richtigen Adresse!

TEST: Welche Frisur für dünne, feine Haare?

Beantworte diese 9 Fragen und finde heraus, welche Frisur für dünne, feine Haare am besten zu dir passt.

Der Test ist natürlich kostenlos:

Jetzt passende Frisur finden

Um das Geschenk abzurunden – und auch noch was von der Kategorie Beauty mit ein zu bringen – würde ich meiner besten Freundin noch ein paar Sheetmasks mit in die Gürteltasche packen.

Erstens kann man kann nie genug von diesen Masken bekommen und zweitens ist es ein perfekter Grund um einen Beauty Abend mit der besten Freundin zu veranstalten.

In diesem Sinne – viel Spaß beim Geschenke aussuchen und verschenken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert