Beauty und Fashion Blogger Adventskalender 2018: Sabine Schmied

Welche Frisur bringt Volumen? Mach unseren kostenlosen Test und finde heraus, welche Frisur für mehr Volumen zu dir passt: Gratis-Test starten …


Ho, ho, ho! Der Weihnachts-Countdown läuft. Du suchst noch nach Inspirationen für die kommenden Festtage – egal ob für Dein Outfit, Make-up oder Dekorationen? Dann bist Du bei uns an der richtigen Adresse!

Mit unserem Beauty und Fashion Blogger Adventskalender 2018, stellen wir Dir jeden Tag eine Must-check Influencerin und ihre ganz persönliche Geschenk-Idee vor. Heute an der Reihe: Sabine Schmied.

Mach den kostenlosen Test und finde heraus, welches Shampoo am besten zu dir passt:

Gratis-Test starten

lovethislook.de: Stell Dich vor! Erzähle uns, wie Du zu dem gekommen bist was Du machst, was Deinen Kanal ausmacht und wo Dich unsere Leserinnen finden können, wenn sie mehr von Dir sehen und lesen möchten.

Mein Name ist Sabine und zu Instagram bin ich durch einen meinen meiner Söhne gekommen der meinte das wäre die richtige Plattform für mich.

Von Anfang an hat es mir viel Spass gemacht mich mit gleichgesinnten Frauen auszutauschen – mittlerweile habe ich viele von ihnen sogar persönlich kennengelernt und es sind sogar Freundschaften entstanden.

Sehr wichtig ist es für mich authentisch zu bleiben – Kooperationen nehme ich nur von Firmen an, deren Produkte ich mir auch persönlich kaufen würde. Du findest mich unter meinem „Insta“ Namen @soebine.

lovethislook.de: Was würdest Du Deiner besten Freundin zu Weihnachten schenken?


Meine allerliebste Freundin bekommt von mir zu Weihnachten eine luxuriöse kosmetische Behandlung, die „Matrix Cell Repair“ Behandlung von “Ligne Saint Claire“. Die „Matrix Cell Repair“ ist eine Stammzellenbehandlung die nicht mehr funktionstüchtige Zellen beseitigt und Platz schafft für Neue.

View this post on Instagram

Mach den kostenlosen Test und finde heraus, welches Shampoo am besten zu dir passt:

Gratis-Test starten

A post shared by Sabine (@soebine) on

Das Ergebnis ist eine jugendliche und straffe Haut! Da ich die Behandlung selbst schon hatte und meine Freundin daher schon das tolle Ergebnis kennt weiß ich, dass die Freude groß sein wird!

Dir wünsche ich noch eine schöne Rest-Adventszeit und ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert