Beauty und Fashion Blogger Adventskalender 2018: Lena Jensen

Welches Shampoo passt zu dir? Mach den kostenlosen Test und finde heraus, welches Shampoo am besten zu dir passt: Gratis-Test starten


Ho, ho, ho! Der Weihnachts-Countdown läuft. Du suchst noch nach Inspirationen für die kommenden Festtage – egal ob für Dein Outfit, Make-up oder Dekorationen? Dann bist Du bei uns an der richtigen Adresse!

Mit unserem Beauty und Fashion Blogger Adventskalender 2018, stellen wir Dir jeden Tag eine Must-check Influencerin und ihre ganz persönliche Geschenk-Idee vor. Heute an der Reihe: Lena Jensen.

Mach den kostenlosen Test und finde heraus, welches Shampoo am besten zu dir passt:

Gratis-Test starten

lovethislook.de: Stell Dich vor! Erzähle uns, wie Du zu dem gekommen bist was Du machst, was Deinen Kanal ausmacht und wo Dich unsere Leserinnen finden können, wenn sie mehr von Dir sehen und lesen möchten.

Ich bin Lena, 25 und aus Hamburg. Vor 2 Jahren habe ich angefangen Bilder auf meinem Instagram Profil zu posten – aus einem ganz besonderen und emotionalen Grund: Ich habe mich immer sehr hässlich gefühlt.

Mir war es egal wie viele Menschen mir sagten, dass ich doch schön sei. Es änderte nichts an meiner Selbstwahrnehmung. Ein schmerzhaftes Gefühl, dass immer zugegen war.

Daher der Entschluss, Bilder von mir machen zu lassen. Ich wollte auf Bild gebannt werden – so wie ich bin. Und es öffnete mir die Augen! Ich erkannte, dass es nicht darauf ankommt einen bestimmen Gesichtsausdruck zu haben oder bestimmte Züge zu zeigen. Es kommt auf das an, was man in den Augen sehen kann: Der Ausdruck der aus dem Herzen kommt. Denn, wahre Schönheit kommt von Innen.

Ich habe mich äußerlich nicht verändert, trotzdem fühle ich mich mittlerweile schön. Ich bin eine Bloggerin, die ungefiltert das Leben zeigt!

Ich folge keinem Ideal, sondern bin wie ich bin. Es ist mir wichtig, dass Du erkennst, dass Du nicht alleine bist – egal mit welchen Problemen. Und ich wünsche mir, dass Du erkennst, dass Du das was Du sein möchtest, schon längst in Dir trägst.

Ich denke, mich macht am meisten die Ehrlichkeit und die Nahrbarkeit aus, denn ich möchte auf Insta-Treffen auch den persönlichen Austausch nicht missen.

lovethislook.de: Was würdest Du Deiner besten Freundin zu Weihnachten schenken?

Ich bin beruflich Künstlerin – das steht auch auf meinem Kanal sehr im Vordergrund. Jeden Tag eine Geschichte zu teilen und zu zeigen welche Rolle die Kunst in der eigenen Persönlichkeitsentwicklung spielen kann, ist einfach fantastisch.

TEST: Welche Frisur für dünne, feine Haare?

Beantworte diese 9 Fragen und finde heraus, welche Frisur für dünne, feine Haare am besten zu dir passt.

Der Test ist natürlich kostenlos:

Jetzt passende Frisur finden
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von LENA JENSEN ☄ (@lenajensn) am

Daher wäre meine Geschenk Idee für Weihnachten ein Shooting. Das werde ich auch tatsächlich verschenken, denn dadurch kann man wunderbare Momente festhalten und sich selbst neu betrachten.

Dir da draußen: Frohe Weihnachten!

Eine Meinung zu “Beauty und Fashion Blogger Adventskalender 2018: Lena Jensen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert