Beauty und Fashion Blogger Adventskalender 2018: Agnes Santos

Welche Frisur bringt Volumen? Mach unseren kostenlosen Test und finde heraus, welche Frisur für mehr Volumen zu dir passt: Gratis-Test starten …


Ho, ho, ho! Der Weihnachts-Countdown läuft. Du suchst noch nach Inspirationen für die kommenden Festtage – egal ob für Dein Outfit, Make-up oder Dekorationen? Dann bist Du bei uns an der richtigen Adresse!

Mit unserem Beauty und Fashion Blogger Adventskalender 2018, stellen wir Dir jeden Tag eine Must-check Influencerin und ihre ganz persönliche Geschenk-Idee vor. Heute an der Reihe: Agnes Santos.

Mach den kostenlosen Test und finde heraus, welches Shampoo am besten zu dir passt:

Gratis-Test starten

lovethislook.de: Stell Dich vor! Erzähle uns, wie Du zu dem gekommen bist was Du machst, was Deinen Kanal ausmacht und wo Dich unsere Leserinnen finden können, wenn sie mehr von Dir sehen und lesen möchten.

Meine große Liebe zur Mode und die Freude am Kontakt und Austausch mit Gleichgesinnten hat mich dazu bewegt, einen persönlichen Mode-Blog auf Instagram zu starten.

Mein Stil zeichnet sich durch den Mut zur Farbe und die daraus entstehende Wandelbarkeit aus.

Es ist ein inspirierendes Hobby, das meine Leidenschaft immer wieder aufs Neue weckt und die Sicht auf die Mode ständig neu lenkt.

Die Message an meine Follower ist, dass man sich immer wohl und WOW fühlen sollte, in dem was man trägt. Daher auch der Name FeelWowStyle.

lovethislook.de: Was würdest Du Deiner besten Freundin zu Weihnachten schenken?

BUCHSTABENSCHMUCK! Es gibt ihn in vielen verschiedenen Arten und Varianten.
Ob um den Hals, am Ohr oder am Finger. Jede Schmuckart ist ein persönliches Statement!

Der Buchstabenschmuck liegt im Trend und wird nie ganz aus der Mode kommen. Und wenn man den Anfangsbuchtstaben des Vornamens wählt, hat man das ganze Leben was davon.

Beauty und Fashion Blogger

Der lovethislook.de Tipp: Eine passende Buchstabenkette von A bis Z, findest Du hier von Maija Design.

Mach den kostenlosen Test und finde heraus, welches Shampoo am besten zu dir passt:

Gratis-Test starten
View this post on Instagram

A post shared by A G N E S S. (@feelwowstyle) on

Es ist die Individualität, die dieses It-Piece so besonders macht. Es gibt einem ein gewisses Gefühl der Personalisierung und hinterlässt Eindruck.

Und weil es etwas Besonderes für seinen Lieblingsmenschen sein sollte, wäre dies doch genau das richtige Geschenk!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert