Bademode für Schwangere: Die schönsten Looks

Welche Frisur bringt Volumen? Mach unseren kostenlosen Test und finde heraus, welche Frisur für mehr Volumen zu dir passt: Gratis-Test starten …


Im Sommer zieht es uns ins Freibad. Das geht Schwangeren nicht anders. Aber auch im Winter ist das Schwimmen für Schwangere bestens geeignet. Damit Du zu jederzeit die beste Bademode für Schwangere trägst, zeig ich Dir hier die schönsten Looks!

Auch nicht verpassen solltest Du unsere Sommer Outfit Ideen für Schwangere, die so schön sind, dass man sie am liebsten sofort Nachshoppen möchte.

1. Badeanzug mit Schnürung


Während Deiner Schwangerschaft verändert sich Dein Körper binnen kurzer Zeit. Der Babybauch wächst stetig weiter.

TEST: Welche Frisur für dünne, feine Haare?

Beantworte diese 9 Fragen und finde heraus, welche Frisur für dünne, feine Haare am besten zu dir passt.

Der Test ist natürlich kostenlos:

Jetzt passende Frisur finden

Da das Schwimmen in der Schwangerschaft gut tut und immer wieder empfohlen wird, sollte ein Badeanzug im besten Fall die ganze Schwangerschaft durchhalten.

Badeanzüge mit seitlichen Schnürungen lassen sich praktischerweise verstellen und so an den Babybauch anpassen.

Dieser weiße Badeanzug mit Ösen und Schnürungen von ASOS Design eignet sich optimal.

2. Der Tankini


Der Tankini ist die wohl beliebteste Wahl bei der Bademode für Schwangere. An sich geschnitten wie ein Bikini bietet der am Bauch herabhängende Stoff Schutz vor der Sonne. Auch Dehnungsstreifen können so verdeckt werden.

Auch in den letzten Schwangerschaftsmonaten lässt sich der Tankini ohne Probleme tragen, da immer genug Raum für den Bauch gegeben ist.

3. Bademode für Schwangere: Niedrig sitzende Bikinihose


Eine niedrig sitzende Bikinihose ist in den fortgeschrittenen Monaten einer Schwangerschaft ein absolutes Muss. Sonst drückt es schnell und wird ungemütlich.

4. Badeanzug mit länglichen Streifen


Gerade bei Schwangeren sehen Badeanzüge mit länglichen Streifen sehr elegant aus. Ob Du nur den Babybauch mit länglichen Streifen schmückst, oder den gesamten Badeanzug kannst Du Dir aussuchen. Beides sieht sehr hübsch aus.

Außerdem ziehen die länglichen Streifen den Babybauch optisch in die Länge, wodurch er weniger groß erscheint.

5. Badeanzug mit Rüschen


Du bist eher der verspielte Typ? Dann schmücke Deinen Babybauch doch mit süßen Rüschen. Außerdem liegen sie voll im Trend. Wie Du Rüschen am besten kombinierst? Erfahre es jetzt!

In sommerlichen Farben sehen diese noch viel toller aus.

Das sind meine liebsten Looks, wenn es um Bademode für Schwangere geht. Fühl Dich wohl in Deiner Haut und zeige der ganzen Welt stolz Deinen Babybauch! Teile diesen Artikel mit Deinen Freunden und hinterlasse uns ein Like auf Facebook!

Mach den kostenlosen Test und finde heraus, welches Shampoo am besten zu dir passt:

Gratis-Test starten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert