Badeanzug Trends 2018: Die 6 aufregendsten Looks

Welches Shampoo passt zu dir? Mach den kostenlosen Test und finde heraus, welches Shampoo am besten zu dir passt: Gratis-Test starten


Früher galt: Wer sich jung, frisch und modern fühlen will, trägt Bikini – Badeanzüge sind doch total konservativ! Aber die Zeiten haben sich geändert. Zum Glück, wie ich finde. Denn ein Badeanzug mit aufregendem Schnitt sieht stylish aus und setzt unseren Body viel besser in Szene als ein Zweiteiler. Die Badeanzug Trends 2018 beweisen genau das!

Ob Cut-Outs, Rüschen oder tiefer Rückenausschnitt: Die Looks für diese Saison sind alles andere als spießig. Ich verrate Dir , was gerade angesagt ist und wo Du die schicke Bademode nachshoppen kannst. Aber Achtung: Da kommt garantiert Urlaubssehnsucht auf!

1. Raffinierte Cut-Outs


Du findest Badeanzüge oft zu langweilig und bieder? Dann wird Dir eine Variante mit Cut-Outs besonders gut gefallen. Die clever platzierten Ausschnitte entblößen etwas mehr Haut und verleihen dem Badeanzug eine Extraportion Sexappeal. Da hast Du es: Sexy, statt spießig!

Mach den kostenlosen Test und finde heraus, welches Shampoo am besten zu dir passt:

Gratis-Test starten

2. Off-Shoulder mit Volants


Seit gut zwei Jahren bringt uns der Off-Shoulder Trend stylish durch den Sommer. Diese Saison erobert er nun auch die Bademode: Wir dürfen uns 2018 über schulterfreie Badeanzüge in allen Formen und Farben freuen. Pluspunkt: Nach dem Sonnen gibt’s keine unschönen Bikinistreifen auf den Schultern! Derzeit besonders gefragt sind Off-Shoulder Badeanzüge, die mit großen Volants und Rüschen versehen sind.

3. Badeanzug Trends 2018: Asymmetrie


Mein Favorit und einer der heißesten Badeanzug Trends 2018! Wir sehen den One-Shoulder Trend derzeit überall: Kleider, Tops oder Badeanzüge. Der asymmetrische Stil wirkt modern, aufregend und puristisch. Definitiv eine gute Wahl, wenn Du minimalistische Looks liebst. Zusammen mit einem schlichten Streifenmuster sticht der Schnitt noch mehr heraus und lässt Dich optisch schmaler wirken. Win!

4. Tiefer Rückenausschnitt


Du weißt ja – ein schöner Rücken kann auch entzücken! Vor allem im ultrastylishen Badeanzug mit tiefem Ausschnitt. So wird aus dem schwarzen schlichten Einteiler ein absoluter Eyecatcher. Voilà, so aufregend können Badeanzüge sein!

5. Feminine Florale Muster


Florale Muster dürfen in dieser Saison auf keinen Fall fehlen – auch nicht am Strand! Im Blumenprint Badeanzug betonst Du Deine feminine Seite auf stilvolle Art. Perfekt für alle, denen unifarbene Badeanzüge zu langweilig sind.

6. Stylisch Gehäkelt


Vorne ein Badeanzug, hinten ein Bikini: Der sogenannte Monokini ist ein perfekter Kompromiss, wenn Du Dich in Sachen Bademode nicht entscheiden kannst. Die modische gehäkelte Optik entdeckst Du 2018 in zahlreichen Ausführungen.

7. Regenbogen Farben

In diesem Sommer kommen Farbenfreunde voll auf ihre Kosten: Regenbogen-Töne sind absolut in! Egal ob gepunktet oder gestreift – hauptsache bunt soll es sein. Mutige Farbspiele eignen sich perfekt, um einen klassischen Badeanzug aufzupeppen. In diesem Sinne: Volle Farbkraft voraus!


Na, überzeugt? Die Zeiten in denen Badeanzüge als uncool abgestempelt wurden, sind garantiert vorbei. Figurschmeichelnde Einteiler überzeugen heute mit Style und Sexappeal!

Gewusst? Bis 1946 trugen Frauen überwiegend Badeanzüge, da Bikinis als zu aufreizend galten. Im Laufe der Jahre hat sich die Bademode immer wieder verändert. Erfahre im folgenden Video, wie sich die Trends in den letzten 100 Jahren gewandelt haben:

TEST: Welche Frisur für dünne, feine Haare?

Beantworte diese 9 Fragen und finde heraus, welche Frisur für dünne, feine Haare am besten zu dir passt.

Der Test ist natürlich kostenlos:

Jetzt passende Frisur finden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert